mini-beat (hiphop / triphop what ever)

• Ersteller Ersteller NSP
  • Erstellt am Erstellt am
N

NSP

Reaktionen
59
einfach mal nen comment dalassen :)

mini-beat

Das Rauschen nervt nach ner gewissen Zeit und die [g=149]Snare[/g] find ich zu spitz.

Sry ist jetzt musikalisch auch nix besonders m.E.

gruß

ps: bei kill the [g=415]loop[/g] war doch der Massiv im Spiel oder woher kommt der lfo [g=118]bass[/g]?

hm.. der noise kommt vom backbeat (is halt ne alte vinyl)... evtl. tausche ich den mal aus...

hm.. der noise kommt vom backbeat (is halt ne alte vinyl)... evtl. tausche ich den mal aus... alles in allem ist das auch nur ne "mal eben in 2 stunden gebaut j4f"-sache :)

@ kill that [g=415]loop[/g]: ich weiß nicht was du meinst. die lfo's habe ich arrangiert (wer sonst? ôO)

@ kill that [g=415]loop[/g]: ich weiß nicht was du meinst. die lfo's habe ich arrangiert (wer sonst? ôO)

jaja schon klar. Aber du hast doch den Massive Synth von NI dafür benutzt oder? Zumindest mein ich das rauszuhören

massiv synth? kenn ich nicht. das ist tierische flickrl-arbeit mit 3x 3osc :)

echt? Also Massive ist glaub einer der am häufigsten verwendeten Synths im DnB Bereich. Dass du den nicht kennst o.O

kannste mal sehen - bei mir ist eben noch vieles "handarbeit" ;)

nun aber wieder back to topic --> minibeat :)

drumrhythmus ist lecker, das intro gefällt mir jedoch nicht (diese paar einzelnen schläge) ->würd ich nochma ran.

insgesamt bisschen kurz für den musikalischen aufwand, den du da betreibst. ich hab jetzt auch nicht das gefühl, dass mir eigentlich erklärt wurde, was in dem stück eigentlich abgeht.
klingt eindrucksvoll, keine frage, aber ne story erschließt sich mir nicht. so brauchste auf jeden fall noch irgend ne art kontext, damit das richtig funktioniert.

man steht als hörer so vor dem ding und schaut sich das von außen an, aber ein zugang findet sich irgendwie (noch) nicht.

klanglich/handwerklich gefällt mir das (wie immer) sehr gut.

Zurück
Oben