Mind Print USB Vista Treiber

  • Ersteller Doxepin
  • Erstellt am
D

Doxepin

Registriert
28.12.07
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
15
Hallo,

hab mir eine neues Notebook gekauft auf dem Vista läuft.
Jetzt war ich dran den MindPrint USB zu installieren bzw. dessen Treiber! Nach minutenlangem suchen bekam ich schließlich das Ergebniss, dass der Treiber unter VISTA kostenpflichtig ist, meiner Meinung nach eine absolute Frechheit!

Wollte fragen ob es eine andere Möglichkeit gibt an den Treiber ran zu kommen?! Legal Illegal mir ist alles recht, nach mittlerweile 3 Monaten der Suche in jeglichen Foren die es nur gibt bin ich schließlich hier gelandet und als absolut verzweifelter Mann bitte ich um Hilfe!

Verwende
Cubase SX 3 original versteht sich, nicht das Ihr gleich einen schlechten Eindruck wegen der Treibersache von mir kriegt.
Mind Print USB, und das ganze sollte unter Vista laufen, bin für jede Art nützlicher Tipps dankbar!
 
Ich würde da eher ein Windows XP neben dem Vista installieren und dann fürs musizieren eben XP nehmen.

Gruß
matsches
 
habe ich auch schon vorgehabt .. will PC aber nicht Neu aufsetzten... hab derzeit keine 2 partitionen..... virtuelle maschine hab ich auch versucht, jedoch ist da das Qualitätsergebnis sehr dürftig .....


ich warte und hoffe auf weitere Ideen und vill. sogar Lösungen..


eines ist jedoch klar ich werde sicherlihc nicht 30$ zahlen damit ich ein Produkt das ich schon seit 2 Jahren verwende weiter verwenden kann!



gruß


Doxepin
 
Hi,

stehe vor nem ähnlichen Problem. Ich warte immer noch auf die Mail zum "Upgrade-Preis" für den Vista-Treiber.
Bin mal gespannt...
 
da wirst du wohl um eine 2.partition mit winxp nicht drumrumkommen.
den treiber für vista gibts nicht für lau, da musst du dann schon für bezahlen.
 
Hab gedacht viell. gibts jemanden im Forum der entwerder weiß wie man die Sache umgehen kann bzw. diesen Treiber hat und mir vill. den Key zur Verfügung stellt.


Kann mir schon denken das sowas hier sicher nicht so gerne gesehen bzw. gelesen wird, aber ich weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, ich unterstütze solche Produktpiratie, die verlangt für einen Treiber Geld zu nehmen dessen Hardware man schon bezahlt und verwendet hat, sicher nicht!

Grüße Doxepin
 
Probiers eben mit Asio4all. der kostet nichts und läuft unter Windows XP auch mit dem Trio.
Unter Vista weiss ichs nicht, kannst ja mal testen.
 
@matsches: Leider keine Chance. Ohne den USB-Audio-Treiber für den Trio wird es bei mir unter Vista gar nicht erkannt und ist somit auch für Asio4All unsichtbar. Leider.
 
so sieht es leider bei mir auch aus!
 
Ich habe zwar nicht vor, Vista zu installieren, aber ich werde trotzdem pro Forma eine Beschwerde-Mail an Mindprint schicken.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie das andere (AudioHardware-)Firmen halten, aber das Bereitstellen eines Treibers für ein "neues" Betriebssystem erwarte ich als kostenlose Service-Leistung.

Vielleicht überlegt sich Mindprint diesen Schritt nochmal, wenn sich genügend Kunden dazu melden.
 
also ich bin dabei!
 
Ich habe zwar nicht vor, Vista zu installieren, aber ich werde trotzdem pro Forma eine Beschwerde-Mail an Mindprint schicken.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie das andere (AudioHardware-)Firmen halten, aber das Bereitstellen eines Treibers für ein "neues" Betriebssystem erwarte ich als kostenlose Service-Leistung.
Der TRIO wird vom Hersteller nicht mehr supported / ist nicht mehr auf dem Markt.

Vista ist aber so oder so nicht ratsam sofern du nicht die aktuellsten Spiele zocken musst und erst Recht nicht bei Homerecording. Viel zu viel Probleme, die noch mit Treibern und Programmen bestehen und dann noch der extrem verschwenderische Ressourcenverbrauch...no way.
Hab erst gestern wieder nen neuen MediaMarkt-Rechner richten dürfen auf dem Vista vorinstalliert war und nichts richtig lief - die Herrschaften waren dankbar als ich ihnen anbot wieder ihr altes XP auf der neuen Kiste zu installieren.
 
Naja ich bin EDV Techniker und kann über Vista nicht viel negatives sagen, das mit den Treiberproblemen gabs doch auch von 98 auf ME und dan auf XP ist doch immer so....

Langsam glaube ich, dass das mit dem Treiber nichts mehr wird :(
 
noch jemand eine Idee?
 
hatte das gleiche problem vor gut einem halben Jahr. habe auch mit dem mindprint support gesprochen und den treiber gegen vorlage meiner TRIO Rechnung günstiger bekommen. war dann irgendwie die hälfte in etwa. eine andere möglichkeit gibt es nicht. leider.
 
@ bock du hast Post
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
Antworten
15
Aufrufe
88K
Loop_Breaker
Loop_Breaker
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben