Mikrofonarm für Tischbefestigung

xomox

xomox

Registriert
14.03.03
Beiträge
92
Reaktionen
0
Punkte
97
Hallo,

ich suche derzeit einen 'Mikrofon-Arm', mit dem ich ein Sprechermikro am Tisch befestigen kann. Gefunden habe ich bisher nur einen von K&M, zu dem es aber leider nur ziemlich nichtssagende Beschreibungen bei den einschlägigen Händlern im Netz gibt. Hält das Ding einen relativ schweren Kondenser + Plopkiller? (Beschreibung)
Oder kennt ihr Alternativen?

Freundliche Grüße,
xomox
 
Tach!

Selbst ist der mann und ergreift die Iniziative. :-D

Da würde ich doch Thomann eifach ma ne Mail mit der gleichen Frage schreiben. Die Antworten in der regel sehr schnell. Teilweise am gleichen Tag.
In wie weit die Antwort etwas wert ist, oder sie dir alles erzählen nur um etwas zu verkaufen, sei dahingestellt, aber fragen kostet ja bekanntlich nichts. :p

Hau rein

Rod
 
Heja Rod,

entsprechende Anfragen an K&M und Thomann sind natürlich rausgegangen. Die werden mir aber sicherlich kein besseres Konkurrenzprodukt empfehlen :). Dafür ist so ein Forum dann doch die passende Anlaufstation. Vielleicht hat hier ja schon mal jemand das selbe Problem gehabt.

Einen sonnigen Tag,
xomox
 
Tach!

Na wenn de dennen schon geschrieben hast..... :)

Also als ich ma bein nem Radiosender war, haben die die gleichen Arme benutzt wie diese Ding bei Thomann. Ich weiß jetzt nicht ob es die gleichen waren, aber auf jeden Fall hatten die auch genau diese Doppelstrebigen Arme.

Rod

P.S.: Hatte nen sonnigen Tag. bin ja Schüler und konnte den ganzen Tag chillen. :p
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
E
Antworten
3
Aufrufe
1K
AlphaMastering
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
LRR
  • Artikel
Testberichte Heil-Mikrofone
Antworten
14
Aufrufe
40K
LRR
LRR

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben