mikrofon und 5.1 gleichzeitig

twinko

twinko

Registriert
23.04.06
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
12
hallo leute

ich habe mien 5.1 system am pc angeschlossen seit einer lan kann ic nichtmehr gleichzeitig mit meinem microphon labern und den subwoofer vom 5.1 system aktivieren! unter "erweiterte einstellunge für summe" kann ich "center speakers and subwoofer connecting to microphon" anklicken jedoch funktioniert dann mein microphon nicht mehr! jedoch ging dies alles schon gleichzeitig! ich habe vorn 3 soundeingänge und hinten 3! desweiteren hat mein nichtmehr in betrieb seiendes modem noch einen microphon und linein eingang! ich hatte dort immer 2 kabel des 5.1 systems drin doch jetzt geht das nicht mehr! dies ist ein " generic 56k HCF Data Fax Modem"!

wäre echt super geil wenn mir jemand weiter helfen könnte da das so immer sehr umständlich für mich ist!

mfg twinko
 
Ich glaube, ich verstehe deine Frage nicht ganz. Was ist denn bei dir wo angeschlossen? Und wo hast du diese 3 Eingange (Front und back)? An deinem 5.1 System, Soundkarte oder am Modem (??)??

Ich denke, es ist keine grosse Umständlichkeit alles so anzuschliessen, das du zufrieden bist.
Umständlich ist aber womöglich dein gesamtes Soundsetup!
 
mein grundproblem ist einfach nur das ich mein 5.1 system laufen lassen will und jedoch gleichzietig mein microphon beutzen will was jedoch nicht geht wie in meinem oberen beitrag!
 
hi,
etwas komisch formulierte frage. die rechtschreibfehler erschweren das lesen und verstehen, noch dazu.[nein, ich meine nicht die groß- und kleinschreibung]

was hast du denn gemacht, dass es nicht mehr geht? anscheinend must du etwas umgesteckt oder eingestellt haben, dass es nicht mehr funktioniert.

peace,
Just_Chill
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
Marcusssi
Marcusssi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben