Information ausblenden

mikrofon und 5.1 gleichzeitig

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von twinko, 25.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. twinko

    twinko Themenersteller

    Registriert seit:
    23.04.06
    Punkte:
    12
    12
    hallo leute

    ich habe mien 5.1 system am pc angeschlossen seit einer lan kann ic nichtmehr gleichzeitig mit meinem microphon labern und den subwoofer vom 5.1 system aktivieren! unter "erweiterte einstellunge für summe" kann ich "center speakers and subwoofer connecting to microphon" anklicken jedoch funktioniert dann mein microphon nicht mehr! jedoch ging dies alles schon gleichzeitig! ich habe vorn 3 soundeingänge und hinten 3! desweiteren hat mein nichtmehr in betrieb seiendes modem noch einen microphon und linein eingang! ich hatte dort immer 2 kabel des 5.1 systems drin doch jetzt geht das nicht mehr! dies ist ein " generic 56k HCF Data Fax Modem"!

    wäre echt super geil wenn mir jemand weiter helfen könnte da das so immer sehr umständlich für mich ist!

    mfg twinko
     
    twinko, 25.04.06
    #1
  2. Umiversum

    Umiversum

    Registriert seit:
    25.04.06
    Punkte:
    95
    95
    Ich glaube, ich verstehe deine Frage nicht ganz. Was ist denn bei dir wo angeschlossen? Und wo hast du diese 3 Eingange (Front und back)? An deinem 5.1 System, Soundkarte oder am Modem (??)??

    Ich denke, es ist keine grosse Umständlichkeit alles so anzuschliessen, das du zufrieden bist.
    Umständlich ist aber womöglich dein gesamtes Soundsetup!
     
    Umiversum, 26.04.06
    #2
  3. twinko

    twinko Themenersteller

    Registriert seit:
    23.04.06
    Punkte:
    12
    12
    mein grundproblem ist einfach nur das ich mein 5.1 system laufen lassen will und jedoch gleichzietig mein microphon beutzen will was jedoch nicht geht wie in meinem oberen beitrag!
     
    twinko, 27.04.06
    #3
  4. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    hi,
    etwas komisch formulierte frage. die rechtschreibfehler erschweren das lesen und verstehen, noch dazu.[nein, ich meine nicht die groß- und kleinschreibung]

    was hast du denn gemacht, dass es nicht mehr geht? anscheinend must du etwas umgesteckt oder eingestellt haben, dass es nicht mehr funktioniert.

    peace,
    Just_Chill
     
    Just_Chill, 27.04.06
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.