Information ausblenden

Mikrofon Kaufberatung !

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Phluder, 12.10.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Phluder

    Phluder Themenersteller

    Registriert seit:
    27.09.12
    Punkte:
    17
    17
    Hallo,
    suche ein gutes Großmembraner im Preisbereich 100 - 150€.
    Zudem würde ich gerne eure Erfahrungen zu den von euch hoffentlich genannten Mic's wissen. :)
     
    Phluder, 12.10.12
    #1
  2. slowhand73

    slowhand73

    Registriert seit:
    10.10.08
    Punkte:
    9.649
    9649
    da wirst du nicht viel Antworten bekommen, da ein Großmembraner in dieser Preisklasse nicht oft gekauft wird vermute ich.
     
    slowhand73, 12.10.12
    #2
  3. Phluder

    Phluder Themenersteller

    Registriert seit:
    27.09.12
    Punkte:
    17
    17
    Ich dachte das ist hier die Anfängerabteilung. Ich kann ja nich mit nem Neumann beginnen. -.-
     
    Phluder, 12.10.12
    #3
  4. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Immer wieder Rode NT-1A
    169€
     
    Ari, 12.10.12
    #4
  5. slowhand73

    slowhand73

    Registriert seit:
    10.10.08
    Punkte:
    9.649
    9649
    ;) schon klar - war jetzt auch nur meine Meinung - warten wir es ab, wird schon paar Leute geben. Schön wäre es, wenn du noch dazu schreibts in welche Richtung es gehen soll und ob Vocal oder Instrumentenabnahme.
     
    slowhand73, 12.10.12
    #5
  6. Phluder

    Phluder Themenersteller

    Registriert seit:
    27.09.12
    Punkte:
    17
    17
    Allrounder wären mir lieb :)
    Hauptsächlich jedoch für Vocals.
     
    Phluder, 12.10.12
    #6
  7. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    In dieser Preisklasse geht es nicht wirklich um Spezialisierung von Instrumenten. Sondern ausschließlich um den Preis. Das andere ist hier absolut irrelevant.
     
    Ari, 12.10.12
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.