Mikrofon Kaufberatung !

  • Ersteller Phluder
  • Erstellt am
P

Phluder

Registriert
27.09.12
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
17
Hallo,
suche ein gutes Großmembraner im Preisbereich 100 - 150€.
Zudem würde ich gerne eure Erfahrungen zu den von euch hoffentlich genannten Mic's wissen. :)
 
da wirst du nicht viel Antworten bekommen, da ein Großmembraner in dieser Preisklasse nicht oft gekauft wird vermute ich.
 
Ich dachte das ist hier die Anfängerabteilung. Ich kann ja nich mit nem Neumann beginnen. -.-
 
Immer wieder Rode NT-1A
169€
 
;) schon klar - war jetzt auch nur meine Meinung - warten wir es ab, wird schon paar Leute geben. Schön wäre es, wenn du noch dazu schreibts in welche Richtung es gehen soll und ob Vocal oder Instrumentenabnahme.
 
Allrounder wären mir lieb :)
Hauptsächlich jedoch für Vocals.
 
In dieser Preisklasse geht es nicht wirklich um Spezialisierung von Instrumenten. Sondern ausschließlich um den Preis. Das andere ist hier absolut irrelevant.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben