miete von 100 euro für ein 4x12 meter raum...

dj_kon

dj_kon

Reaktionen
0
hallo,

sagt mal....such einen raum zum aufnehmen (nur vocal) (4x12 m raum mit gästeklo...für 100 euro warm hat mir einer angeboten...ist das "normal"

sagt wie eure "kleinen studios" aussehn!

"ruskij hip hop w germanij"
:D

Klar ist das Normal !

Was hast du den gedacht ?!

ist das nicht bissle viel!???

kostet hier 300 EUR warm

Gruß Stephan

dj_kon schrieb:
ist das nicht bissle viel!???
Das ist eher wenig. In den meisten Städten wird das deutlich teurer. Ausser du lebst irgendwo am #### der welt wo die Mieten extrem billig sind.

ich komm aus nahe bremen...

ja der raum ist so ne art garage... keine fentser, nur n gäste klo... :p

ist aber unterteilt in solche kleine pappwände.

aufjenden fall geht mann rein...und der 1 eindruck ....flur wie im hospital...

4 meter breit....gugst du vorn...12meter lang!!!!

dafür 100 euro...ich überleg nur...

oder ich lieber zuhause bei den eltern????

:roll:

Vergiss mal die Ästhetik, sollst ja dort nicht wohnen (obwohl ich Leute kenne, deren Wohnung kleiner ist...)
Viel wichtiger: ist es dort trocken? Kannst du dort die Raumtemperatur einigermaßen konstant halten (vor allem im Winter?)
Ansonsten: Wie klingt der Raum, wie lange kannst Du dort Krach machen (ich kann bis 1:00 Uhr, was ich sehr geil finde)? Der Raum ist ja immerhin fast 50qm groß, da kannste Dir noch ne zweite Band reinholen, ist doch prima.

Gruß Stephan

EDIT: Ich sehe gerade: Nur zum Aufnehmen von Gesang? Dann bleib zuhause bei den Eltern, wenn die mitspielen. Mein Rat.

der raum ist trocken hat ne lüftung hab ich vergessen zu erwähnen...

befindet sich im industriegebiet!!! keiner wohnt da! also krach machen ist openend glaub ich !!!! was mich stört ist halt nix fenster...und es ist nicht renoviert...

der vermietersagte es war ein mal ein :) partyraum!!!

das geilste ist...da steht ne zapfanlage!!!

pff!

23qm proberaum >> 200 euro zuzüglich strom ist wohl für city
leider normal.

oder man fährt halt aufs land raus :/

Hallo ,

also dann erzähl ich mal lieber nicht was hier in Frankfurt am Main ein Flur in der Grösse kosten würde *g* ... da find ich 100 Euro spottbillig.

Aber wenn der Vermieter schon sagt es sei mal ein Partyraum gewesen und Du kannst da bis Open End Musik machen ... hmmm **überleg** ... dann hab ich vielleicht den ultimativen Tipp für Dich :

Gibst den Vermieter den Hunni im Monat ... und macht jeden WE ne fette Party im Partyflur ... nimmst bissi Eintritt ... Tür zu und gut. Von dem Verdienst käufste Dir dann später mal ne fette Studio-Penthousewohnung mit Aufzug und Doppel-Whirlpool :D :D :D :D

grüsse

F-Traxx

ftraxx... das hört sich verdächtig nach einem Plan an! Und übermorgen versuchen wir die Weltherrschaft an uns zu reißen *naaf* :D

BLind

PS: Schlag zu.... ist supergünstig!

LOL.

Ich zahl für meine kleinere Wohnung (40m²) das vierfache.
:roll:

Stu

tag nochmal....

hm ich werde langsamm überzeugt von euch...ich werd aufjeden fall paar fotos für euch vom raum machen...gugn was ihr dann sagt!!!

dangge leudde!!! :D :D :D :D :D :eek:

ps: wenns soweit ist werd ich euch nerven...wo bekomm ich soviel noppenschaum her???

wir haben damals für knapp 15 m² bereits 50€ gezahlt. In ner ex-Kaserne die zu nem Proberaumkomplex umgebaut wurde. 1 Fenster hatten wir, Toiletten auf dem Flur.

@ BlinD :

..ach Weltherrschaft .. naja ... :eek: ... es reicht glaub ich schon das wir die Weltmeisterschaft im eigenen Land haben :D :D

Und an den vielleicht zukünftigen Partyflur-Mieter schonmal nen herzlichen Glückwunsch zu dem Preis. Ich meine mal da könnt man nicht meckern. Vor allen Dingen hat man seine Ruhe.

Zum Thema Vocals und so zuhause bei den Eltern aufnehmen könnt man glaub ich nen eigenen Thread eröffnen wo jeder mal sein Leid darüber klagen kann wie sehr Mütter nerven die mitten in die Session platzen und dann meinen von wegen wieso das sooouuu lauud sein muss ... die Oma würd ja den TV gar nich mehr hörn ... :p

grüsse

F-Traxx

Also hätt ich so ein Angebot würde ich erstmal irgendwie versuchen an viel geld zu kommen (halt mal nen Monat richtig ackern , Zeitungaustragen , Aushelfen am Wochenende , mal den Rasen der Nachbarn mähen , gibt viele Möglichkeiten!) und dann versuchen Akustisch einiges aus dem Teil rauszuholen und dann halt umzuziehen.... ich hätte ne helle Freude daran.... 6x4m Regie und 6x4m Aufnahme... totgeil!

Ist halt die Frage wie gut das ganze abgesichert ist - Alarmanlage??

Blind

Ist halt die Frage wie gut das ganze abgesichert ist - Alarmanlage??
Gute Schlösser sind wichtig. Alarmanlagen gibt's hier (wenn so oft der große T verlinkt wird, darf der kleine S auch mal, oder?) :D.

Gruß Stephan

Hi

bevor ich 100€ fürn raum zahl.
würde ich mir ne gesangskabine bauen und gut ist,....