MIDITECH MIDISTART MUSIC 25 sendet nicht mehr

  • Ersteller die_potense
  • Erstellt am
D

die_potense

Registriert
07.01.10
Beiträge
847
Reaktionen
450
Punkte
2.284
Habe gestern mein Miditech Midistart music 25 masterkeyboard bekommen (25 Tasten)
Habe es angeschlossen und grad ein bisschen rumgespielt.
Lief alles bestens...

Das Esi Duafire habe ich dann grad auch Ausprobiert..auch hiermit gings.
Habe dann mal zum Probieren die Latenz auf 1ms gestellt um zuschauen ob mein PC das noch verkraftet... Hat er nicht, PC ist abgestürzt.

Jetzt funktioniert zwar alles wieder wie gewohnt, aber das Sam Ms16 empfängt keine daten vom Miditech mehr..... habe es mehrmals ausgeschaltet und wieder angeschaltet....bei den Midigeräten kann ich es auch auswählen...aber wie gesagt, irgenwie kommen keine Signale mehr an.

Was mache ich falsch?

Gruss, Potense
 
Kann es sein das das das 64 bit system probleme verursacht?
 
Weiss echt niemand wie ich das Problem lösen könnte?

Wäre echt extrem Dankbar!

Gruss, Potense
 
Hatte ich auch, bei mir wars zum einen der usb- anschluss (Spannung war da, datenverb. hatte en Wackler un dann bin ich immer rausgeflogen während des betriebes).
Als dass behoben war hatte ich auch, wie Du , keine midi-übertragung, ich hab dann einfach resetet, (aber dass mehrmals) und das geht so:
Drück während des Einschaltvorgangs (gleichzeitig!) die Oct-Plusminus-Tasten etwa 2 sec , is wie beim Bios die Default-settings, dann müsste es wieder funktionieren, prüfe bitte vorher die Usb-Verbindung, ist dieinzige Schwachtelle am Gerät, ansonsten ausgesprochen solide für den Preis!

hoffe, das hilft dir,

Gruss
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben