Midikeyboard Windows 7 x64 Bit - Cubase 5 - 49-61 Tasten

T

ThaDoN

Registriert
21.02.06
Beiträge
53
Reaktionen
0
Punkte
71
Hi Leute.
Ich möchte auf [g=539]Cubase[/g] 5 umsteigen und mein altes [g=32]Midi[/g] hat nur Windows XP und Vista x32 [g=395]Bit[/g] Support. Ich suche also ein Midikeyboard mit folgenden eigenschaften : (sortiert nach Priorität)

-Vollen Windows 7 x64 [g=395]Bit[/g] Support
-49 bis 61 Tasten
-Farbe: Schwarz
-Geeignet für Keyboardständer (X-Form)

Preis: zwischen 60 und 120 Euro

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, wollte morgen / übermorgen bei Musicstore bestellen.
Ich brauche keine Regler, Volumefader oder sonstiges - Nur ein gutes Hobby [g=32]Midi[/g].

Danke für eure Hilfe
Gruß Erich
 
Warum schließt du das Ding nicht per [g=32]MIDI[/g] an?


Gerade wenn du keinerlei Regler brauchst, ist das die ideale Lösung. Außerdem haste wieder einen USB-Port frei.
 
Per [g=32]Midi[/g] kann ich es im moment nicht anschließen, da ich 5,25 Zoll Platzprobleme habe, d.h. mein Frontpanel ist nicht angeschlossen.

Gibt es einen guten USB / [g=32]Midi[/g] In - Adapter bei Musicstore der dann auch mit Windows 7 x64 [g=395]Bit[/g] geht?
Wäre ja eigentlich eine gute Lösung da ich so das Problem mit den Treibern nicht habe.

Wäre cool wenn ihr mir einen guten USB / [g=32]Midi[/g] In Adapter bei Musicstore nennen könnt.

Gruß
Erich
 
Welches Audiointerface (Soundkarte) hast du?
 
Hi.
Habe eine Terratec DMX 6 fire 24/96

4886157_1fae6a54d8.jpg


Momentan ist das Frontpanel jedoch aus Platzgründen nicht angeschlossen
 
Gibt es keine Möglichkeit dieses Frontpanel rückseitig herauskommen zu lassen...temporär?

Oder säge einen Schlitz ins Gehäuse und lege das Panel oben drauf ;)

Klingt zwar alles eher komisch, kostet aber nix ;)
 
Hi Leute.
Mein altes Miditech Midistart 2 hat heute endgültig seinen Geist aufgegeben, sogar unter XP.

Werde mir jetzt das Miditech Music 49 kaufen.
Eine eMail an Miditech hat ergeben, dass Windows 7 auch unter 64 [g=395]Bit[/g] unterstützt wird.

Kann also losgehen unter Win7 x64 und [g=539]Cubase[/g] 5 ;)
Außerdem sieht das schwarze etwas edler aus, als das alte grau und +2 -2 Oktavenschalter hatte das alte auch nicht.

Danke für eure teilnahme.
Gruß
Erich
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
S
Antworten
3
Aufrufe
906
Studioaufnehmer
S
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben