Midifile gesucht für den Kirchlischen Einmarsch einer Braut

• Ersteller synthtron
  • Erstellt am
synthtron

synthtron

Reaktionen
26
Es wäre toll wenn mir jemand damit helfen könnte:

Ich suche als Midifile zum Nachvertonen für ein Hochzeitsvideo:

"Brautlied" aus Lohengrin von Richard Wagner

"Treulich geführt" von Richard Wagner

"Hochzeitsmarsch" von Mendelssohn-Bartholdy

Ich kann leider kein Klavier Spielen. Ist jemand so Nett und kann mir das als Midfile Einspielen für Klavier bzw. Orgelsound? Oder kennt jemand einen Link wo ich es bekommen kann?

[Geändert von synthtron am 15.03.2010 00:27 Uhr]

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/synthtron">synthtron</a> am 15.03.2010 00:29 Uhr]

smil42.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei soetwas speziellem musst du selber gucken. Midi Files gibt es von so ziemlich jedem Song aber ein Hochzeitseinmarsch ist schon etwas sehr spezielles... Wieso zeichnest du das unten stehende Youtube Video nicht auf und spielst es nachbearbeitet ab ...

Cool wäre aber auch ein Remix fürs neuzeitliche ... Beispielsweise die Melodie und ein Hip Hop oder Eletro Beat ...

Ich habe schon was Gefunden als Midifile......Ich bin noch dabei diesen mit passenden Sounds zum Klingen zu bringen......Wie wäre es wenn ich Dir diesen dann mal Maile und Du den Beat dazu unterlegst? Na wie wär`s?

midifiles? bearbeitetes youtubevideo? mit beats unterlegt?

ich muß schon sagen: ihr versteht was von romantik.
p.s. den sohn unbedingt "kevin" nennen.

Klar kann ich versuchen dir einen passablen Beat dazu zu bauen ... Schick mir das Stück einfach per Mail und ich gucke mal nach was ich tun kann ... Habe ne ganze Menge Kits die auf entjungferung warten da ich bislang immer mit dem Trigger Sample Player gearbeitet habe ...

Allles klar machen Wir....mal sehen was draus wird. Ich schicke es Dir dann als Wave-Datei......Mal sehen es könnten auch mehrere Varianten werden......

Wichtig ist nur das ich weiss bei wieviel bpm ich die Drums einspielen soll, aber das wird sich ja anhand der Tempoerkennung herausfiltern ... Schicke mir doch mal vorab die Midis das ich schonmal ein Grundgerüst bauen kann ...

kann dir aber für nichts garantieren ... Ist das erste mal das ich Drums aufn fremdes Arrangement baue und beim Lady Gaga Remix Contest bin ich deswegen übel auf die Fresse geflogen weil ich es nicht gebacken bekommen habe vernünftiges auf den Mix zu spielen ... Ein Versuch ist es aber alle male wert ....

Ich bin ja so auf das Ergebnis gespannt!

ich prophezeie Dir jetzt schon 10 Stilfehler!
smil451c7211b9e19.gif

Na ja wenns nur des ist ... Ich habe mir selber wesentlich mehr prphezeit... Ich weiss ja noch nicht wie schnell bzw. langsam das Stück ist und ob ich es resamplen werde und somit ein bisschen pitche ... Je nachdem wies ausfällt habe ich geplant ein paar sanfte Sticks schwingen zu lassen mit nem recht perkussiven Beat ala Conga / Bongo ... Muss mal gucken ... Für son Zweck habe ich mir extra sämtliche Kits gespart ausm Proteus .... Wiegesagt .. Gucken was ich machen kann ...

Man da habe ich was Angerichtet.....Ich wollte doch "Nur einige MIDIfiles". Danke schoerschken für den Link, werde diesen in der nächsten Zeit Checken. Naja ich danke für die rege teilnahme an dem Thread. Ist schon irgendwie Lustig was daraus alles so entstand.....smile.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben