Midi - Raster im Keyeditor futsch ?

  • Ersteller stereolli
  • Erstellt am
stereolli

stereolli

Registriert
19.11.05
Beiträge
7.461
Reaktionen
4.037
Punkte
21.566
Moin,

urplötzlich ist das Raster im KeyEditor verschwunden. Oben in den Rasteroptionen kann ich einstellen, was ich möchte. Sie wollen nicht zurückkommen. In den Voreinstellungen habe ich auch bereits geschaut, ob wich da evtl. die Farben zum Helleren verändert haben. Nüscht.
Achso, Sx 3 :)
Entweder hats sich zerschossen oder ich übersehe da etwas....?
Vielleicht hat jemand ja bereits ähnliches gehabt und hat nen Tip.

Gruß
Stereolli
20190105_175636.jpg
 
haste irgendwas verändert bevor der fehler aufgetreten ist?
zb. eine einstellung am cubase selbst, oder eine veränderung der monitorgröße, der schriftgröße, oder hast du irgendein softwareupdate gemacht?
 
Nichts von alledem o_O
 
versuch mal eine von dir erstellte Projektvorlage zu öffnen.
 
versuch mal eine von dir erstellte Projektvorlage zu öffnen.
Mach ich morgen mal, wenn ich wieder dran bin. Wobei ich bereits eine anderes Projekt, sowie ein Neustart von Cubase versucht hatte...
 
Schau mal nach, was unter Quantisierung als Raster angewählt ist.
Kann es sein, dass das auf 1/1 steht?
 
sorry ...hab mich verlesen...gelöscht:kopfwand:

LG
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben