Midi & Pro Tools Video Tutorial

  • Ersteller ACIDST0RM
  • Erstellt am
ACIDST0RM

ACIDST0RM

Registriert
25.01.09
Beiträge
101
Reaktionen
4
Punkte
135
hi!

hab kürzlich ein video produziert wo es um
das Integrieren und Syncronisieren von
Midi geräte in Pro Tools geht.

&NR=1

Gruss Acidstorm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundsätzlich ist es ja löblich, wenn jemand Tutorials kostenfrei erstellt.

Aber:


1. Deine "Moderation", respektive Deine Off-Stimme, ist nicht wirklich motivierend
2. Warum so umständlich? Laptop UND Desktop? Geht doch auch mit einem Rechner. Und wozu der Sync per Software? Pro Tools bietet hier doch mit dem Sync I/O ein wirklich tolles Gerät. Jedenfalls habe ich deinen Ansatz nicht verstanden.

Sorry, mehr als zwei Minuten habe ich mir das nicht angeschaut. Als Mitarbeiterin einer großen deutschen Sendeanstalt muss ich mich täglich mit Beiträgen rumschlagen und habe natürlich einen anderen Fokus, wenn ich mir so etwas anschaue. Also nicht persönlich nehmen. ;-)
 
Grundsätzlich ist es ja löblich, wenn jemand Tutorials kostenfrei erstellt.

Aber:


1. Deine "Moderation", respektive Deine Off-Stimme, ist nicht wirklich motivierend
2. Warum so umständlich? Laptop UND Desktop? Geht doch auch mit einem Rechner. Und wozu der Sync per Software? Pro Tools bietet hier doch mit dem Sync I/O ein wirklich tolles Gerät. Jedenfalls habe ich deinen Ansatz nicht verstanden.

Sorry, mehr als zwei Minuten habe ich mir das nicht angeschaut. Als Mitarbeiterin einer großen deutschen Sendeanstalt muss ich mich täglich mit Beiträgen rumschlagen und habe natürlich einen anderen Fokus, wenn ich mir so etwas anschaue. Also nicht persönlich nehmen. ;-)

hi!
Off stimme? ja am anfang hab ich syncronisiert,aber wer kuckt schon so genau auf den mund.
2 rechner weil ich so die last verteilen kann....nicht jeder hatt ein OctaCore mit 16GB ram
Software Sync weil sich nicht jeder ein Sync I/O leisten kann.

nach 2 minuten geht es erst richtig los...aber egal sei froh wenn bei dir alles läuft.
gruss Acidstorm
 
Ich möchte mich bei Dir für dein Tutorial bedanken.
Ich finde es ist sehr gut gemacht und vorallem ist es gut verständlich für einen Newbie wie mich.

Also mach ruhig weiter so...thx
 

Ähnliche Themen

OlafMetender
Antworten
2
Aufrufe
264
djbobo
djbobo
T Licht
Antworten
1
Aufrufe
265
djbobo
djbobo
djbobo
Antworten
2
Aufrufe
769
muffy
muffy

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben