Midi Kanäle beim Quasimidi Raven einstellen

  • Ersteller getcarter
  • Erstellt am
G

getcarter

Registriert
05.02.05
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Habe einen Quasimidi Raven ohne Anleitung geschenkt bekommen. Ist es möglich einzelne Sounds auf bestimmte [g=32]Midi[/g]-Kanäle zu setzen, bzw den Raven 8-stimmig über ein Sequenzer-Programm anzusteuern ?
Hat jemand vielleicht eine Anleitung im pdf-Format.
Danke für jede Hilfe
 
hi

du meinst wohl 8-fach-multitimbral? kein problem, der raven ist sogar sogar 16fach-multitimbral.

du musst im [g=70]sequencer[/g]-mode sein, nicht im performance-mode. und dann entspricht [g=20]midi-kanal[/g] 1 dem 1 "kanal" usw.

ich hätte 'ne bedienungsanleitung, allerdings nur in gedruckter form. ich denke es müsste aber auch ohne gehen.

mfg SOS
 
Danke für die Hilfe, klappt jetzt einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
543
kk_berlin
K
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
755
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben