tsching
Sag mal Werner, liest Du Dir meine Antworten überhaupt richtig durch? Was glaubst Du denn, warum ich schreibe, dass die drei Werte unter Berücksichtigung der seriellen Übertragung trotzdem nahezu gleichzeitig gesendet werden? Die Werte liegen im Listen Editor definitiv auf derselben zeitlichen Position, werden aber aufgrund der seriellen Übertragung in extrem kurzen Abständen hintereinander gesendet. Soweit verstanden? Und das Problem dabei ist, das viele Klangerzeuger diese kurzen Abstände nicht richtig interpretieren können und daher eine Soundauswahl verweigern. Nicht mehr und nicht weniger habe ich behauptet.
Ich frage mich nur, warum Du Dich von mir auf die Füße getreten fühlst. Ich greife Dich in keiner Antwort an, sondern ergänze Deine Ausführungen nur durch Tatsachen, die Du irgendwie nicht verstehen willst oder kannst.
Vielleicht noch ein Beispiel zum Thema "[g=32]MIDI[/g]-Protokoll". Die Firma Roland, Mitentwickler von [g=32]MIDI[/g], nutzt in vielen Geräten die Reihenfolge LSB-MSB, nicht umgekehrt. Und warum? Weil es einfach keinen Standard gibt (außer bei GM/GS/XG). Schau doch bitte einfach mal über deinen XG-Tellerrand hinaus...
Ich frage mich nur, warum Du Dich von mir auf die Füße getreten fühlst. Ich greife Dich in keiner Antwort an, sondern ergänze Deine Ausführungen nur durch Tatsachen, die Du irgendwie nicht verstehen willst oder kannst.
Vielleicht noch ein Beispiel zum Thema "[g=32]MIDI[/g]-Protokoll". Die Firma Roland, Mitentwickler von [g=32]MIDI[/g], nutzt in vielen Geräten die Reihenfolge LSB-MSB, nicht umgekehrt. Und warum? Weil es einfach keinen Standard gibt (außer bei GM/GS/XG). Schau doch bitte einfach mal über deinen XG-Tellerrand hinaus...