midi files in hardwaresequenzer überspielen

  • Ersteller electronicpunk
  • Erstellt am
E

electronicpunk

Registriert
13.04.06
Beiträge
43
Reaktionen
0
Punkte
60
hallo leute,

ich hab bis jetzt ausschlieslich mit fruity,[g=77]vst[/g] synths und nem midicontroller gearbeitet.
nun hab ich mir nen hardware synth gekauft.nen quasimidi sirius.
wie bekomme ich eine komplett eingespielte melodielinie z.b vom softwaresynth(fruity) in den sirius.
das zusammenspiel zwischen fruity den [g=77]vst[/g] plugins zb minimoog klappt ohne probleme.
ich möchte aber aus einem pattern die notenwerte usw einer spur in die synth spur des sirius kopieren ,diese dann mit einem ähnlichen instrument mit dem sirius ansteuern und dann auch im sequenter es sirius abspeichern.ich kann die einzelne spur auch als midifile abspeichern,aber wie krieg ich die in den sirius rein? mit software sequ ist das ja kein problem da braucht man ja nur das midifile öffnen und dann n x-beliebiges [g=77]vst[/g] [g=8]plugin[/g] nehmen um es zu spielen.
auch wenn ihr den sirius nicht kennt,es wird wohl bei anderen synth genauso oder ähnlich sein.bitte helft mir dabei.hab nälich keuine lust mir die notenwerte und das ganze zeugs rauszuschreiben und es neu einzuspielen.
ich wäre sehr dankbar für eure hilfe.

achim
 
"aber wie krieg ich die in den sirius rein? "

Schon mal was von AUFNEHMEN gehört ??

Drück auf den Roten Knopf Mann !
 
heieieiei

wenn das funktionieren würde,würde ich das wohl kaum hier reinposten.es geht eben nicht mit dem aufnahmeknopf des sirius. e basta ;)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
564
diagnostix
diagnostix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben