Midi-Files in FL 5 importieren

F

FG445

Reaktionen
0
Weisst Du was, schau mal hier :

http://djbb.dk/floops/index.php?cat=tutorials

weil , dise Frage ist nun wirklich nicht nötig. Nutz mal die search Funktion oder schau auf der Site die ich Dir hier gepostet habe.
In diesem Sinne

===FFW===>>

FG445 schrieb:
Weisst Du was, schau mal hier :

http://djbb.dk/floops/index.php?cat=tutorials

weil , dise Frage ist nun wirklich nicht nötig. Nutz mal die search Funktion oder schau auf der Site die ich Dir hier gepostet habe.
In diesem Sinne

===FFW===>>

meistens kommt ja bei solchen fragen immer am ende raus, dem sampler keine samples zugeordnet oder lautsprecher aus ^^ ;)

tja - wenn ich wüßte, woran es liegt, hätte ich mich wohl nich hierhin gewandt.

lautsprecher sind an.
ich importiere das [g=32]Midi[/g] File, und die Piano Rolls werden angezeigt. Sound ist okay.
hab sogar mal ein tutorial mitgemacht, wie man [g=32]Midi[/g]-Outs kreiert. Auch da kam kein Ton zustande. das was ihr mir gesagt habt, hab ich auch selbst gewußt. ne echte hilfe war es leider nicht....

Ok Nemo,

also:

[g=32]Midi[/g] --> Steuerdaten

und um Steuerdaten zu hören brauchst Du einen Klangerzeuger , z.b. einen Synthesizer oder Sampler usw.
Und , solange Dein [g=32]Midi[/g] out seine Daten nicht an irgendeinen solchen Klangerzeuger sendet wirst Du auch keinen Ton hören... Naja , manche können das villeicht :?
Wie Du das alles machst , das solltest Du Dir auf der Site welche oben verlinkt wurde beibringen , denn dafür ist das Forum nicht da - machen musst Du das ganze schon selbst...
:D

Also , viel Glück

===FFW===>>

.....

..Hi Du musst halt erst ein Instrument laden ([g=77]VST[/g]-[g=8]Plugin[/g] oder so ..)
....dann rechtsklick auf den--> Instr.-button-->Piano-Roll wählen....
......dann linksklick auf das Symbol links oben..-->dann import von
[g=32]midi[/g] auswählen...!!... dann solltest Du etwas hören !!! :)

@FG445 ??!??!
......wenn Du alle Probleme SO vom Tich wischst kannst Du ja
eigentlich das Forum komplett abschalten und durch ne linksammlung
von versch. Tutorial-Seiten ,womöglich noch in japanesich, ersetzten...

............Das kanns ja wohl auch nicht sein ;)

Wie Du das alles machst , das solltest Du Dir auf der Site welche oben verlinkt wurde beibringen , denn dafür ist das Forum nicht da - machen musst Du das ganze schon selbst...
Oh. Dieses Forum ist gar nicht dazu da, um Homerecording-Fragen zu beantworten? :eek:

:D ;)

...so kommts einem fast vor wenn man die "ungehaltenen" Wächter der
foren sich so anhört ::::....
...ich frag mich manchmal warum "solche " leute sich überhaupt
zu Wort melden..wennse entweder nicht helfen wollen oder können ...???

.....alsob sie jemand direkt zwingen würde ;) :p

ja, darüber hab ich mich auch schon gewundert. eigentlich ist ein Forum zum helfen da.
die hilfe kam ja dann glücklicherweise, aber trotzdem war der erste comment nicht gleich die große hilfe.

hi hab da auch mal ne frage zu. ich hab mir nen tongenerator gekauft.. uber usb angeschlossen.. Höhr auch den sound aber nur im Kopfhöhrer ausgang des Tongenerators . HAb ich das was falsch eingestellt? wie speicher ich die sounds das ich ne neue spur aufnehmen kann ohne das sich die erste verstellt. Sorry bin newbie und brauche hilfe...Oder muß ich erst auf mein [g=32]Midi[/g] keybord warten das das funktioniert..?