Midi Files für Drums

• Ersteller J-Soundation
  • Erstellt am
J-Soundation

J-Soundation

Reaktionen
144
Hallo,

suche o.a. Files aus der Freeware - Ecke.
Vorwiegend aus dem Jazz - Bereich, aber auch anderes interessantes. Keinen Standard - Rock oder ähnliches...

Ja, ich habe schon gegoogelt und auch einiges gefunden, aber evtl. hat jemand noch einen Tip?

Free ist mir nix bekannt, aber warum nicht mal n Zwanni bei Groove Monkey ausgeben?

Glaubst du wirklich, dass du mit vorgefertigten Patterns im Bereich Jazz gkücklich wirst? Standard-Rock Templates kann man sich ja noch zusammenclicken, wenn man keine komplizierten Rhythmen hat, aber gerade beim Jazz müssen die Drums ja super zum gespielten passen, da bin ich eher skeptisch ob du das mit [g=32]MIDI[/g] Files hinbekommst. Mal dir doch lieber was :)

hi, guck mal bei pettinhouse vorbei ... , da sind in der Free-Section [g=32]MIDI[/g]-Files für -wahrscheinlich- das ebenso dort kostenlose Giveaway "Brush Kit", dafür bräuchte man eigentlich Kontakt 2-Format (Kontakt 3-Demo liest die nicht ..) .....

btw.,
du wirst nicht umhinkommen, selber MIDIs zu schreiben - für das jeweilige Sound-Kit - oder wenigstens entsprechende Fachliteratur wälzen und tun ......

... ich denke eigentlich gerade, die Groove Monkeys könnten auch gleich bezahlt auf die Bühne gehen .....

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben