mckucki
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen!
Bin neu hier und hab auch gleich ne Frage...
Seit einiger Zeit meldet Logic beim Start einen Fehler:
Bei dem Versuch, den Midiport "" in Funktion "midiOutGetDevCaps" zu öffnen, ist der Fehler "Die derzeit verwendete Geräteerkennung ist außerhalb des zulässigen Bereichs für Ihr System." aufgetreten. Stellen Sie sicher, dass das [g=32]Midi[/g]-Interface angeschlossen und eingeschaltet ist.
Logic bietet mir daraufhin 4 Möglichkeiten, um fortzufahren:
Keine weiteren Warnungen / Abschalten / Überspringen / Nochmal
Egal auf was ich drücke, die Fehlermeldung kommt immer wieder.
Das im emi6/2 eingebaute [g=32]Midi[/g]-Interface funktioniert. Jedoch mein neues mt4 bekomme ich nicht richtig installiert. Ich denke mal, das hängt mit der Fehlermeldung zusammen. Das mt4 funktioniert am Laptop...ist also ok.
Kennt jemand die Fehlermeldung bzw. eine Lösung bezgl. meines Problems? Wer kann mir weiterhelfen???
MfG
Markus
Bin neu hier und hab auch gleich ne Frage...
Seit einiger Zeit meldet Logic beim Start einen Fehler:
Bei dem Versuch, den Midiport "" in Funktion "midiOutGetDevCaps" zu öffnen, ist der Fehler "Die derzeit verwendete Geräteerkennung ist außerhalb des zulässigen Bereichs für Ihr System." aufgetreten. Stellen Sie sicher, dass das [g=32]Midi[/g]-Interface angeschlossen und eingeschaltet ist.
Logic bietet mir daraufhin 4 Möglichkeiten, um fortzufahren:
Keine weiteren Warnungen / Abschalten / Überspringen / Nochmal
Egal auf was ich drücke, die Fehlermeldung kommt immer wieder.
Das im emi6/2 eingebaute [g=32]Midi[/g]-Interface funktioniert. Jedoch mein neues mt4 bekomme ich nicht richtig installiert. Ich denke mal, das hängt mit der Fehlermeldung zusammen. Das mt4 funktioniert am Laptop...ist also ok.
Kennt jemand die Fehlermeldung bzw. eine Lösung bezgl. meines Problems? Wer kann mir weiterhelfen???
MfG
Markus