Midi Export bricht ab

  • Ersteller Kalkleiste
  • Erstellt am
Kalkleiste

Kalkleiste

Registriert
09.02.14
Beiträge
44
Reaktionen
5
Punkte
74
Hallo, ich wollte eine Snare-Spur eines Live-Mitschnittes ersetzten.
Hab Hitpoints gesetzt und wollte dann die Midi-Daten exportieren. Dabei bricht die Midispur aber immer an der selben Stelle ab bzw. die Midi-Noten werden ab einer bestimmen Stelle nicht mehr in die Midi-Spur geschrieben.. Kennt jemand das Problem?

Benutze Cubase Artist 7
 
Hitpoints?
Erschliesst sich mir nicht, was Du damit sagen willst.
Aber sowieso:

Dabei bricht die Midispur aber immer an der selben Stelle ab bzw. die Midi-Noten werden ab einer bestimmen Stelle nicht mehr in die Midi-Spur geschrieben..
Und die bestimmte Stelle ist ein Geheimnis und darf nicht veröffentlicht werden - oder was ist diese bestimmte Stelle?

Ich mein, wenn Du schon die Stelle bestimmen kannst, an der das abbricht, solltest Du doch auch einen Hinweis auf die Ursache finden können. oder nicht?
 
Nunja, in diesem Variaudiofenster gibt es doch die Möglichkeit Hitpoints zu setzten und den Schwellenwert einzustellen ab wann der Audio-Peak als Midi-Note erkannt werden soll..

In dem Audio-File ist nix besonders zu erkennen, warum dort der Midi-Export abbrechen sollte.
Jedoch ist der Live-Mitschnitt sehr lang bzw. die Datei sehr groß.. Der Export bricht nach ca. 30 Minuten des Live-Mitschnittes ab.. kann es sein, dass die Datei dann einfach zu groß ist?
 
Ich versteh jetzt ja offen gestanden nicht, was Du da machst. Bzw warum....

Aber hast Du schonmal probiert, später weiterzumachen als von Anfang an? Also Locatoren zu setzen und dann innerhalb der Locatoren zu arbeiten.
Unterbrechungen dieser Art dürften bei MIDI-Drum ja kein Problem machen.

Ob das ein Fehler ist, was Cubase da macht, oder ein Benutzerfehler, weiss ich nicht. Probier einfach.
 
Danke
smil451c71f7edf7c.gif
ich werd mal rumprobieren und dann nochmal Bescheid geben.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
2K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben