midi ech deaktivieren?

K

KeyzHB

Reaktionen
0
hallo zusammen kann mir jemand sagen wie man in [g=539]Cubase[/g] das [g=32]midi[/g] echo deaktiviert?
steht so in meiner motif anleitung das man es in [g=539]Cubase[/g] deaktivieren soll!

gruss

Drücke in [g=539]Cubase[/g] "F1", dann suchst du den Begriff [g=32]MIDI[/g] Echo.

BAM owned!

ich nutz auch immer zuerst das handbuch oder die hilfefunktion

Meint der (Motif) jetzt den Effekt "[g=32]MIDI[/g] Echo" oder das Durchleiten von [g=32]MIDI[/g]-Daten an einen anderen Empfänger?

ich hab auf meinen sounds die aus dem motif kommen ein echo drauf teilweise irgendwie wollte das jetzt mal bei [g=539]cubase[/g] deaktivieren wo es beim motif geht weiss ich leider noch nicht?jemand von euch?

Das kommt doch wohl drauf an, woher die Echos kommen, oder?
Wenn die tatsächlich vom Motif kommen, dann ist das eine Sache, die im Motif zu lösen ist.
Kommt es daher, dass die [g=32]MIDI[/g]-Daten des Motiv, die in Cubase landen, von Cubase gleich wieder zurück geschickt werden, dann ist es eine Cubase-Einstellung. [g=32]MIDI[/g] Thru abschalten oder sowas....

EDIT:
Also erst mal rausfinden, wer da die Echos macht.

ok also hab mein problem gefunden lag am motif!solangsam werden meine einstellungsprobleme die ich habe weniger...jetzt fehlt nur noch die hilfe für die einstellung damit ich mein motif als controler für [g=539]cubase[/g] nutzen kann die einstellung im motif habe ich schon vorgenommen bloß die einstellung in [g=539]cubase[/g] bekomme ich noch nicht hin hab auch schon im handbuch nachgelesen!

Motif: Local Off und [g=20]MIDI-Kanal[/g] zum Senden einstellen
[g=539]Cubase[/g]: [g=32]MIDI[/g]-In wählen, an dem das [g=32]MIDI[/g]-Out-Kabel des Motif angeschlossen ist; [g=20]MIDI-Kanal[/g] einstellen, auf dem der Motif sendet; Spur scharf schalten oder monitoren; VST für diese Spur auswählen (wenn Cubase Sound machen soll) oder auf den [g=32]MIDI[/g]-Out schalten, an dem der [g=32]MIDI[/g]-In des Motif angeschlossen ist (wenn Motif Sound machen soll)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben