middi-controller keyboards

S

sync

Reaktionen
0
ich wüste gern mehr über middi-controller keyboards

was kann man an den reglern alles rumdrehn kann man die mit efeckten belegen usb oda nich
.... lohnt sich sowas was gibts den da was gut is so ina preisclasse um die 100euro????

Also aufgrund Deiner etwas "seltsamen" Rechtschreibung ist es etwas schwer einen Sinn aus Deinem Posting heraus zu lesen. Aber ich tippe Du willst mal grundlegende Infos zu [g=32]Midi[/g]-Controllern.
Schau Dir mal das Behringer BCF bzw. BCR an. Vielleicht suchst Du sowas? Und einen Deutschlehrer... :D

Grüße,
Alsion

erstmal - deutsch lernen... da gibt es rechtschreibung, grammatik, KOMMAS...!!! ;)

mehr ueber [g=32]MIDI[/g]-keyboards erfaehrst du sogar auf dieser seite - suche bemuehen!
im prinzip kannst du alles mit ihnen regeln, musst es nur programmieren, ja, auch effekte kannst du damit steuern.
auf jeden fall mit USB-anschluss und um die 100 EUR sieht schlecht aus, schonmal bei ebay probiert...?

hier noch ein paar firmen, die so etwas herstellen: M-Audio, Edirol, Novation, Korg, Alesis, Evolution (auch M-Audio)... so, mit diesen tipps solltest du schon eine menge allein heraus finden... ;)

Für 79 Euro bei Music Store: Miditech, Midistart2 UBS, ausser Ptich und Modulation keine Controllmöglichkeiten.

Also danke des hat mir scho mal en bischel weitergeholfen
aber gebt mir ma ruich weiter antworten
des mit dem deutsch is doch grade dass spasige an fohren zum glück krig ich keine note dafür aber ich glaub des hat eh nix mit homerecording mehr zu tuhn

des mit dem deutsch is doch grade dass spasige an fohren zum glück krig ich keine note dafür aber ich glaub des hat eh nix mit homerecording mehr zu tuhn

werd' einfach erwachsen ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben