microtoner 9$ (plus freebie)

Uuh, das ist für meine Ohren aber eine heftige akustische Herausforderung
 
laut mail soll noch ein ominöses Freebie beim Kauf dabei sein:

As a special bonus, you'll receive an $89 FREEBIE when you add MicroToner to your cart today.

Damit dürfte wohl das Kontakt Instrument Amber von SwishSwoosh gemeint sein. Das gibt es nicht nur mit dem Micro Toner, sondern mit allen Artikeln aus dem APD "Deals" Bereich gratis mit dazu, wenn man eines davon im Juli dort kauft.

Die Vollversion von Kontakt 6 (oder höher) wird benötigt.

 
den microtoner finde ich durchaus spannend.
das zusatzding kann man knicken.

Die Vollversion von Kontakt 6 (oder höher) wird benötigt.
was ist das für ein tolles geschenk, wenn man noch eine 300 euro teure softwarevollversion kaufen muss,
die dann aber auch nur läuft, wenn man seine hosen runterlässt und den rechner übers netz personalisiert..
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist das für ein tolles geschenk, wenn man noch eine vollversion kaufen muss,
die dann aber auch nur läuft, wenn man seine hosen runterlässt und den rechner übers netz personalisiert..

Es gibt bei APD auch eine Version von Amber, die mit dem freien Kontakt Player läuft. Kostenpunkt ist $89. Alles wird gut... 😉

 
den microtoner finde ich durchaus spannend.
das zusatzding kann man eher knicken.


was ist das für ein tolles geschenk, wenn man noch eine 300 euro teure softwarevollversion kaufen muss,
die dann aber auch nur läuft, wenn man seine hosen runterlässt und den rechner übers netz personalisiert..

Kontakt kostet aktuell 149,50 ;)
 
die dann aber auch nur läuft, wenn man seine hosen runterlässt und den rechner übers netz personalisiert..
oh Mann, das übliche und Dauer NI Bashing von dir an jeder Ecke, es nervt einfach nur noch. :confused:
nä, von ni lass ich die finger weg!
hast du NI SW?
Scheinbar nicht, wenn ich den Satz richtig interpretiere. Wie willst du aber denn wissen, dass man die "Hosen runterlassen" muss?

Wenn ich Native Access starte, werde ich gefragt bzw. später werde ich jedesmal darauf hingewiesen, dass bzw. ob Daten erhoben werden sollen. Das kann ich ABSCHALTEN!!!

Wie kommst du darauf, dass trotzdem Daten übertragen werden?
Welche Belege gibt es dafür?

Ich greife schon mal vor = KEINE???!!!

Und im Gegensatz zu anderen macht es NI ja offiziell und fragt. Da gibt es andere Hersteller, die im Hintergrund, durch die Hintertür, wo man es erstmal nicht merkt, Daten abgreift. Aber das ist okay, oder wie? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben