Mic Preamp gesucht bis ca. 800 Euro

Hi,
keine Frage:
Noch eine Stimme für den D.A.V BG No1.
Für ca. 750€ der Hammer, klingt einfach gut, und zwar bei mir für alles (Gesang, akust. [g=422]Gitarre[/g], Percussiojn, E-[g=422]Gitarre[/g]).

Die Investition hat sich wirklich gelohnt.

Mein Tipp: Lieber Einzelteile kaufen (Mic Preamp, Instrumentenpreamp, Kompressor etc.), und dafür kannst Du dann gute Qualität kaufen.


Grüße
Andreas
PS: Bedenke aber, der BGN01 ist wirklich sehr puritanisch, der hat noch nicht mal ein Netzschalter :D
Dafür klingt er für 750€ wie ein Preamp für über 1000€.
 
Wobei ich aber denke er meint den Solo und nicht den LA.
Ganz Genau. Da versteht artcore den He-Vey oft falsch. Abgesehn davon liegt der LA ja auch ein gutes Stück über der angestrebten Preisklasse.
 
bensommerfeld schrieb:
Abgesehn davon liegt der LA ja auch ein gutes Stück über der angestrebten Preisklasse.

Naja auch UA muss ein Geraet in der HR Preisklasse anbieten, das der dann auch "schlechter" sein muss als das Original ist ja auch klar.
Aber so was kauft man sich doch nicht.

Dafuer ist beim LA ein richtig guter Komp. dabei, der allein ist schon den Preis wert.
 
Den 610 gab es zuvor auch als 19-Zoll-[g=211]Rack[/g]-Version. Der hieß 610B und ist im 6176er drinnen und auch im LA 610. Der 610/Solo ist der Nachfolger des 610B. Ich habe den 610/Solo noch nicht in den Fingern gehabt, wüsste aber im Moment nicht, warum der schlechter als der 610B sein soll.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben