Mic.Behringer C1 an Mixer und Pc anschliessen

  • Ersteller ckmusic
  • Erstellt am
@petaod:
Das ist ja mal eine wahrlich geniale Beschreibung.
Liest sich fast wie ein Märchen der Gebrüder Grimm, der Schluss ist für ein Märchen allerdings zu grausam. Daran sollltest du noch arbeiten ;-)
 
bollich schrieb: Stellt sich da eine ganze Generation einfach nur blöd, oder sind die's wirklich?? - Ich bekomme langsam Angst!

Ich tippe da eher auf faul und unbeholfen. Warum soll man sich über irgendwas informieren, wenn man es im Internet mundgerecht serviert bekommt ?
 
djsky schrieb:
@petaod:
Das ist ja mal eine wahrlich geniale Beschreibung.
Liest sich fast wie ein Märchen der Gebrüder Grimm, der Schluss ist für ein Märchen allerdings zu grausam. Daran sollltest du noch arbeiten ;-)
Das ist der Unterschied zwischen Grimms Märchen und HR-Märchen.

Während bei Grimm nach meist traurigem Anfang auf ein Happy-End gezielt wird, haben HR-Märchen meist einen Happy-Start und verlaufen dann sehr wirklichkeitstreu, manchmal eben auch grausam. ;)

Vielleicht war's ja nur ein Zwischentief und das Happy-End kommt in Teil 2 :)
 
petaod schrieb:
Der Mixer hat sowieso keinen Kopfhörerverstärker eingebaut.
Du kannst also auch keinen Kopfhörer anschliessen.

sicher?

petaod schrieb:
Ansonsten hat fast jeder Mixer einen Line-Eingang, einen Kopfhöreranschluss und einen Master-Ausgang.
Bis auf deinen eben ;)

Falls der Kollege ckmusic wirklich ein DJM-500 hat, dann haste ihm aber eine tolle Märchenstunde hier erzählt!

@ ckmusic
Hast du den Pionieer DJM-500? Dann lies dir bitte die Bastelanleitung durch, du brauchst kein "neues" + zusätzliches Equipment!
 
Hast du den Pionieer DJM-500? Dann lies dir bitte die Bastelanleitung durch, du brauchst kein "neues" + zusätzliches Equipment!
Dann verlink mal die "Bastelanleitung". Würde mich interessieren.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben