Metallica spielen Behringer-Amps auf der nächsten Tour!

• Ersteller Ersteller frankzappa
  • Erstellt am Erstellt am
F

frankzappa

Reaktionen
0
Nein, tun sie natürlich nicht ;-)
Ich wollte nur ein bisschen Aufmerksamkeit für ein paar Songs erregen die ich schon fertiggemischt habe (so gut wie fertig zumindest). Hinweise besonders im Hinblick auf mixen und mastern (letzteres ist noch nicht passiert) sind besonders erwünscht, da man daran noch was ändern kann. Die Songs sind Teile eines 10-Stücke-Albums das dann bald komplett online geht.

www.myspace.com/thewoodentrip

Schöne Grüße!

1. Was soll das?
2. Sind sie nun fertig gemischt oder nicht?
3. Es soll Mixing und Mastering bei einen SOng bewerted werden der my Myspace liegt???? (1.April ist vorbei)
4. Direkt links werden generell bevorzugt!
5. Behringer hat nur in GDR einen schlechten ruf!

Hehe.... ICH find die Idee mit der Aufmerksamkeit witzig!

... und würden damit auch nicht besser klingen :D

Lurchy

... haste die Songs über die Behringer-Amps gemastert? :D

ich höre jetzt auf jeden fall NICHT rein!

:D

Na, ihr seid ja ganz humorvolle :-)
Fertig gemischt soweit ja, eventuell gibts nen Facelifting wenn das Album als solches fertig ist. Habe leider keinen webspace, daher muss es myspace leider tun, und falls deine erlesenen Ohren für den Anfang damit nicht leben können, tut´s mir herzlich leid ;) (überhaupt, warum willst du nen Direktlink, Mp3-Dateien haben doch eigtl auch richtig miese Soundqualität da keine SACD?)

Und irgendwas zur Musik hat noch keiner gesagt, vielleicht war die Idee mit dem Titel doch nicht so gut ;)

Du brauchst auch keinen eigenen Webspace, es gibt massenweise Freehoster, wo du die Audiofiles hochladen kannst.

Einen am Sender? Wäre Behringer so schlecht, dann würde es die Firma wohl nicht mehr geben und den Sound von Metallica kriegste auch über Behringer hin. Behringer ist eine Firma die eben auch die leichten Geldbeutel abdecken will, wenn man dann auf die Qualität aller Produkte schließt ist dass ganz schön absurd.

Und deinen Sond werden sich wohl viele schon aus Prinzip nicht mehr anhören.

Ne Macke haste.

gruß

Ich kanns echt nicht verstehn, wie man so gute Musik durch den MySpace-Player-Fleischwolf drehen kann. Mir würde als Musiker das Herz bluten. Absolute Schande!

Gruß Bara

hanspeter schrieb:
Einen am Sender? Wäre Behringer so schlecht, dann würde es die Firma wohl nicht mehr geben und den Sound von Metallica kriegste auch über Behringer hin. Behringer ist eine Firma die eben auch die leichten Geldbeutel abdecken will, wenn man dann auf die Qualität aller Produkte schließt ist dass ganz schön absurd.

Und deinen Sond werden sich wohl viele schon aus Prinzip nicht mehr anhören.

Ne Macke haste.

gruß

da sproblem mit berhringer ist das behringer
bei einem 100€ mischpult hinschriebt, das es mega hammer giga profi
zeug ist und das es besser klingt als andere geräte die das 30fache kosten;)

mfg
Torn

Die Snaredrum bei St.Anger klingt jedenfalls stark nach V-[g=182]Amp[/g].

Hi,

coole Mucke. Zum Sound kann ich nur so viel sagen, dass mir das Schlagzeug überhaupt nicht gefällt. Aber wie gesagt: wirklich lässige Nummern, gib Bescheid wenns das Album zum Download gibt.

mfg Flo

@TheOutlawTorn

Naja das wissen wir ja :-) Bei mir verstaubt auch nen Behringer "Profi" Mischpult :-)

Bei denen heißt eben alles Profi, aber man sollte sich nunmal nach dem Preis richten, der sagt aus was das Ding kann.

gruß

myspace ist ja echt ne tolle ideee, aber die mukke klingt immer wie aus einem 32kbit encoder...

GhostWriter schrieb:
myspace ist ja echt ne tolle ideee, aber die mukke klingt immer wie aus einem 64kbit encoder...

wer einen V-[g=182]amp[/g] hat, braucht keinen 32bit-Encoder mehr.

So, jetzt hör ich aber auf.

man biste schnell, ich habs sogar extra auf 32 per edit runtergeschraubt

gegen [g=182]amp[/g] sims hab ich aber generell nichts

Cablebob schrieb:
Die Snaredrum bei St.Anger klingt jedenfalls stark nach V-[g=182]Amp[/g].

tama.jpeg
[/URL]

:D:D:D

finde deine Songs supergeil! Hab dich mal geaddet im myspace :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben