Metallica - Some kind of Monster heute auf Arte 22:25

  • Ersteller 26_DAEMONS
  • Erstellt am
Tja, da bin ich LetUBleeds Meinung. Die schwarze war noch ok, selbst auf Load und Reload sind ab und an gute Sachen dabei, aber was St.Anger angeht......... :gaga: :nonono: :contra: :blow:

lg, Phil
 
TheOutlawTorn schrieb:

und am st.anger sound stört dich nix?:D

mustaine ist auch einer über den bzw. megadeth ich jeden tag
mit kumpels witze mache, aber hier hat er mir echt leid getan! :schaem:

soll das ein Witz sein? - für den Sound gehören ihnen ihre ~600 Gitarren um die Ohren geschlagen. Aber mal angesehen davon - ein guter Song funktioniert auch auf einer Darmflöte gespielt... solange man sich nicht in der Nähe des musizierenden aufhält. :green:

Dass die DVD zusammengeschnitten werden musste war ja klar - schade nur, dass fast ganz unter den Tisch fiel, dass sich Bob Rock Hoffnungen machte die Stelle des Bassisten einzunehmen und deswegen auch ständig gegen ein Comeback von Jason Newsted wetterte... Als sie ihm sagten das er es nicht wird - nun das ist eine meiner anderen Lieblingsstellen :D
 
das hatte ich aber fast erahnt, dass Bob Rock darauf spekulierte.

Aber mit dem Robert T. haben die nen echt guten Griff gemacht...wahnsinnig geiler Bassist der Typ
 
ja der Mann ist gut - und gegen eine Einstandsgage von 1 Mio. *hüstel* hätte ich auch nichts einzuwenden
 
war der Typ aber auch wert..klingt klasse, wat der da am [g=118]Bass[/g] zupft
 
schade nur, dass fast ganz unter den Tisch fiel, dass sich Bob Rock Hoffnungen machte die Stelle des Bassisten einzunehmen und deswegen auch ständig gegen ein Comeback von Jason Newsted wetterte... Als sie ihm sagten das er es nicht wird - nun das ist eine meiner anderen Lieblingsstellen :D

HAHAHA, joah find ich auch, trotzdem bob rock ist cool!:D

hatte grad eigentlich ne ganz emenge abgetippt aber irgendwie wollte das forum wohl net das ich das poste (st.anger lob):D
 
TheOutlawTorn schrieb:
mustaine ist auch einer über den bzw. megadeth ich jeden tag
mit kumpels witze mache, aber hier hat er mir echt leid getan! :schaem:

An der Stelle ist aus meiner Sicht ganz deutlich geworden, was für eine arme Sau der olle Ullrich ist... Mustaine kann wenigstens seine Gefühle zeigen und einfach Mensch sein (was er auch in vielen anderen Interviews immer wieder beweist). Aber Lars U. ist ne menschliche Pfeife. Kein Wunder, dass Hetfield Drogen braucht, um ihn zu ertragen...
Das Gute an dem Film ist, dass er die Band mit all ihren Stärken und Schwächen zeigt. Und so sehr ich den Egomanen Ullrich zum Kotzen finde, muss ich ihnen zugute halten, dass sie es so offen dokumentieren.
Leid tat mir nur Jason. Den neuen Basser mag ich nicht.
 
Aber das Ganze war ja auch kein Geheimnis bisher, dass Hetfield dort die Fäden in der Hand hält...

...wie singt er doch? "obey your master"
 
netco schrieb:
Was ist das denn für eine "Männergruppe"? Fangen die demnächst auch noch an zu töpfern?

Hetfield zumindest dürfte mehr Aschenbecher, Vasen, Vogeltränken und ähnlichen Zierrat zu Hause rumstehen haben, als die meisten von uns...


...und zwar genau deswegen:

netco schrieb:
Die sind ja vollkommen kaputt gewesen.

Sich zum richtigen Zeitpunkt Hilfe zu holen, ist auch eine Kunst, die beherrscht sein will.

Ich finde den Streifen großartig...zu amerikanisch, aber großartig. Und sei es nur um der Einsicht Willen, dass es in JEDER Band um den gleichen Scheiß geht...egal wie groß.

Edit:
Die DVD ist übrigens sehr emfehlenswert. Besonders, wegen des geschnittenen Materials, der Filmpremieren und auch wegen der verschiedenen Tonspuren. Da gibt's das Ganze nochmal mit dem Kommentar der Band und, sehr erhellend, mit dem Kommentar der Filmemacher.
Letztere haben darüber hinaus auch ein Buch über dieses Projekt veröffentlicht.
Runde Sache, das...
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
CharlyBeck
Antworten
1
Aufrufe
556
CharlyBeck
CharlyBeck

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben