METAL!

• Ersteller Guerrilla
  • Erstellt am
G

Guerrilla

Reaktionen
0
Ich habe mit meiner Band etwas im Proberaum aufgenommen, und würde mich über Feedback und Verbesserungsvorschläge sehr freuen:

Serve to Survive

Ich find' dich...

Das ist noch nicht die 100% entgültige Version, die Gitarren werden noch gedoppelt.

Viele Grüße,
Martin

Hi,

Gitarrenarbeit gefällt mir; recht sauber eingespielt. Überhaupt recht saubere Aufnahme. Würde die Version mit gedoppelten Gitarren auch gerne hören. Im Moment klingt es noch etwas trocken.

Den Texten kann irgendwie nichts abgewinnen; aber Musik gefällt.

Hi @Guerrilla

"Serve to Survive" ist wirklich geil und deine Anfrage auf "Verbesserungsvorschläge" kann man nur bedingt ernst nehmen..."Gelle".. :-D

Der Song ist von Anfang is Ende Top!

Allerdings ist das "Git-Solo" von Anfang bis ende "SCHROTT" - Auch wenn es Absicht ist das da schräg gespielt wurde...."Es ist aber absolut verhauen" auch wenn gewollt...keine Ahnung, aber es passt überhaupt nicht dahin!
An euer Stelle würde ich da ein richtig derbes Metal Solo spielen, welches duch die Tonleitern geht und wo die Töne passen!

Dieses Solo turnt total ab!!!

Meine Meinung!

Der 2te Song, den kenn ich...hab ihr schon mal hier vorgestellt, richtig...!
Die Stimme ist schön pervers, dreckiger voll Bastard Text...hehehe...schon lustig!
Auch wenn man nicht alles versteht!

Also, bei euch @Guerrilla...ja könnte ich mir vorstellen das ihr ne richtig bekannte gute Deutsche Metal Band werden könntet!
Ihr habt es druff!!!
Ihr tut aber wohl nicht genug dafür....!?
Das letzt mal das ihr nen Song vorgestellt habt
ist ja bestimmt ein halbes bis dreiviertel jahr her...???
Allerdings merkt man aber das ihr "Technisch vom Riffing der Gitarren" (Im neuen Song hier") sehr viel Anspruchsvoller geworden seit!

Ich habe eure wohl erste CD "Beed us, Feed us, Weed us" hab ich vom "Patric Busch" ...ne kennst du ja auch!?
Aus Bergisch Gladbach...ich hab ja mal geschrieben das ich euren Gitarristen kenne den
"Pete" - der war früher ab und an in unserem Proberaum!
Ich hab schon damals gewusst das er biss hat, er hat sich wirklich super an der Gitarre entwickelt, er ist am Ball geblieben!

Wie war das noch mit "Asmodina" ...hehe...zu Hart wa Jungs...!!!

Hab hier die "Childrenn of Tomorrow" vor mir liegen...da sitzt der Pete mit der Angela...jaja...!

Die Frau hat es gepackt! Alle Achtung, Sie gibt auch nen Perfektes Bild ab, was!
Schon unfassbar von "Asmodina" nach "Arch Enemy"
Ich habe beide CD's von denen...Top!

Krass wenn man sich den Weg der Frau anschaut, die war zum richtigen Augenblick am richtigen Ort - Aber wenn man die Videos sieht und die Simme hört und die Musik sonst so...hat sie auf jeden fall verdient und sich hart erarbeitet!

Irgendwie hört sich euer Gitarren Riffing so ein bisschen in die Richtung "Arch Enemy" an...!
Ja das ist auch im Moment so der Trend Gitarre zu spielen...nee!

Na ja Jungen's haut mal rein!

Und bestell dem "Pete" nen schönen Gruß!
Vom Fanatic Satanic Gitarristen...hehe...

bye bye..../ McDEATH

Schade, dass ihr eure durchweg gelungenen Songs mit so einem grottenschlechten Text wie bei "Ich finde dich.." verunstaltet.

Provokation ist ja prinzipiell ok...allerdings klingt dieser Text so, als hätte ein 15-jähriger, der gerade seine (nunmher wohl Ex-)Freundin mit seinem (ebenfalls ehemals) besten Freund in der Hecke auf einer Gartenparty erwischt hat und nun alle Frauen (ausser Mutti - logisch) hasst, den Text unter Einfluß von zuviel Dosenbier verfasst. Einfach nur lächerlich, und absolut nicht lustig.

Sorry, ist halt meine Meinung.

Trotzdem ist die Mucke cool!

Gruß,

el_curtismo

sehe ich ähnlich bei dem ich finde dich hat die musik auf jeden fall was....is irgendwie...kA.....is auf jeden fall irgendwie geil....weiss zwar nich warum...aber egal...nur den text find ich bescheuert soweit ich ihn verstanden hab und die 'erklärung' hört man kaum raus!....

Jagut die "Distanzierung" habe ich mir jetzt auch noch mal richtig angehört - ich habe sie vorher nicht ganz verstanden, wie ich kleinlaut zugeben muss...trotzdem finde ich den Text nach wie vor merkwürdig und unnötig...

Ist wohl eine Form von Humor, die ich nicht unbedingt teile.

El_curtismo

hoi!
klingt echt cool...
wie haste denn die drums so abgenommen und dann gemischt? ich versuch das nämlich gerade bei meiner band und da haut gar nix hin...
der 2. song ist sehr lustig...
die riffs gefallen mir bei beiden songs echt gut
nur wie mcdeath schon geschrieben hat, das solo nervt echt....

cheerz wrath

hi,

Respekt - gute Aufnahme!

(Beziehe mich hier auf das erste Lied)

Der Gesang gefällt mir nicht - ist aber eher eine Geschmackssache - mag halt eher "singen" als "schreien" - passt aber zur Musik und klingt schön brutal!

Die Gitarren klingen bei den Rythmusakkorden richtig schön fett - wenn hier noch gedoppelt wird (aber nicht zu fett machen) dann kommt's bestimmt noch besser.

Der erste Teil des Solo's gefällt mir nicht. Nicht alles was "krumm" ist klingt abgefahren - hier kommt's mir zu sehr gewollt vor.
Der Tapping Part ist schon besser - könnte vielleicht noch durch die zweite Gitarre unterstützt werden.

Drums

Die Basedrum klingt richtig amtlich - so muss es sein. Die Snare sollte noch um einiges mehr nach vorne. Auch die Becken könnten noch ein wenig präsenter sein - für die Musik vielleicht schon ein bischen zu seidig!

Zum Text kann ich nichts sagen, da ich fast Nichts verstehe - gehört aber irgendwie dazu, oder ? :)

Spieltechnik ist das auf jeden Fall erste Sahne - besonders die Drums sind wirklich gut und heben sich gut von dem sonst eher üblichen "obergeknüppel" ab. Auch die Gitarren spielen gut und druckvoll!

Grüße,
Christoph

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben