Metal trifft auf Lego (vielleicht nicht fachlich passend, aber lustig ;) )

Reaktionen
206
Obwohl es mir hier jetzt nicht unbedingt um den Song ansich geht, wollte ich trotzdem mal folgendes, nicht ganz ernst gemeintes ;) Fun(d)-Stück posten.

Das Lied stammt von meiner Band, und das Video dazu hat unser Gitarrist zu verantworten.

Wenn ihr mögt könnt ihr beides gerne kommentieren. Leider ist hat die Soundqualität dank youtube stark gelitten, aber es ist ertragbar.

How Sad A Fate - A Rose-Scented Downfall

viel Spass, ich bin gespannt ob es gefällt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil, der Sänger sieht aus wie Freddy Mercury
die Mucke klingt so verzerrt.... :D

Sehr lustig! Das war bestimmt aufwendig?

gecko63 schrieb:
Geil, der Sänger sieht aus wie Freddy Mercury

Oh Gecko du...ähm..."schmeichelst" mir ;)

Ja es war relativ aufwändig habe ich mir sagen lassen. Schadde dass der Sound so schlecht ist. Das muss an youtube liegen.

Schadde dass der Sound so schlecht ist.

Ach, da hat schon jemand viel schlechtere Sounds unter Lego gelegt...

lieber nicht anklicken :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahhhhh, ich habs getaaaaaan :erschreck:

@ Illusion

Hey gute Idee, hat was!

Vom technischem her ist der Song top - nur mit dem Gegrowle hab ich´s nicht so.

Freddy Mercury Hihi

@ Kickback

Was is´n das für´n göttlicher Scheiß? Oh Mann, mir laufen die Tränen runter vor Lachen :D

So grottig, dass es schon wieder gut ist - irgendwie :roll:

Gruß Mattes

Gooooiil!

Da habt's offenbar einen Gitarristen mit vielen versteckten Talenten! Falls ihr mal nahe des Saarlands tourt, würd ich mir des gern live ansehen - die [g=420]CD[/g] würd ich mir jedenfalls holen. Trifft meinen Geschmack \m/

OK, genuch Gelobhuddelt :-D

Ich finds trotz Youtube-Sound recht gelungen, obwohl ich auch nicht so auf Growl-Gesang stehe. Auch das Video habt ihr gut hinbekommen, wenn man sich mal andere Lego-Songs zum Vergleich anguckt...

@kickback: Omg, das geht ja mal gar nicht :hammer:

lol - erst mal bin ich bei der Musik zusammengezuckt ... ist halt nicht meine Welt ...

Aber geil gemacht ... klasse

Hey, wenn man hinter die URL noch &fmt=18 schreibt, dann wird der Sound minimal besser. Ich hab mich köstlich amüsiert, ist sicherlich eine Heidenarbeit gewesen. Gut gemacht.

zehnvorsechs schrieb:
Hey, wenn man hinter die URL noch &fmt=18 schreibt, dann wird der Sound minimal besser.

Ui stimmt ;)

Schön wenn's gefällt, ich werd das Lob mal an unseren Klötzchenbauer weitergeben ;)

Ich finds geil :D
vorallem das Video hat was ;)

am besten gefällt mir immernoch das Mikro mit der Alufolie :D

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben