Information ausblenden

Metal Meeting XIX

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von Rustbucket, 12.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Rustbucket

    Rustbucket Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.04
    Punkte:
    805
    805
    Für alle Metalheads unter Euch folgender Tip:

    METAL MEETING XIX

    Samstag, den 22.04.2006 - Das Haus - Ludwigshafen

    PUNGENT STENCH
    GODDESS OF DESIRE
    NOCTE OBDUCTA
    TOMBTHROAT
    DEMENTIA

    Eintritt: 12 Euro

    mit Metal-Markt ab 16 Uhr im Foyer der Halle - Konzertbeginn 19 Uhr - Open-End Metal-Party im Keller ab Mitternacht - kostenlose Übernachtungsmöglichkeit in der angelegenen Turnhalle

    Ich werde (zwangsläufig) da sein - vielleicht verirrt sich der ein oder andere auch dorthin? In diesem Fall sollten wir unbedingt ein Bierchen zusammen verhaften! ;)
     
  2. blackout

    blackout Master of Desaster

    Registriert seit:
    08.03.06
    Punkte:
    1.506
    1506
    ja wo jetzt? MA oder LU...8-/

    das haus? is das es juz in ma? ich schlauch aufm steh... :(
     
  3. Rustbucket

    Rustbucket Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.04
    Punkte:
    805
    805
    Ludwigshafen
     
  4. Rustbucket

    Rustbucket Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.04
    Punkte:
    805
    805
    Ein letztes Mal *push* - versprochen! :D
     
  5. Psycholator

    Psycholator

    Registriert seit:
    27.12.04
    Punkte:
    2.015
    2015
    Damn!!!

    Ich hatte mir erstmal garnichts bei dem Line Up gedacht als der übliche Newsletter von den Warriors of Steel kam. Leider werde ich keine Zeit haben. Sonst hätte ich mir das mal reingezogen. Wohne immerhin nur ein paar Örtchen nebendran. Da wünsch ich euch mal viel Erfolg bei dem Gig! Wird bestimmt cool!

    Gruß,
    Frank
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.