Metal Meeting XIX

  • Ersteller Rustbucket
  • Erstellt am
Rustbucket

Rustbucket

Registriert
16.03.04
Beiträge
730
Reaktionen
3
Punkte
814
Für alle Metalheads unter Euch folgender Tip:

METAL MEETING XIX

Samstag, den 22.04.2006 - Das Haus - Ludwigshafen

PUNGENT STENCH
GODDESS OF DESIRE
NOCTE OBDUCTA
TOMBTHROAT
DEMENTIA

Eintritt: 12 Euro

mit Metal-Markt ab 16 Uhr im Foyer der Halle - Konzertbeginn 19 Uhr - Open-End Metal-Party im Keller ab Mitternacht - kostenlose Übernachtungsmöglichkeit in der angelegenen Turnhalle

Ich werde (zwangsläufig) da sein - vielleicht verirrt sich der ein oder andere auch dorthin? In diesem Fall sollten wir unbedingt ein Bierchen zusammen verhaften! ;)
 
Samstag, den 22.04.2006 - Das Haus - Mannheim/Ludwigshafen

ja wo jetzt? MA oder LU...8-/

das haus? is das es juz in ma? ich schlauch aufm steh... :(
 
Ludwigshafen
 
Ein letztes Mal *push* - versprochen! :D
 
Damn!!!

Ich hatte mir erstmal garnichts bei dem Line Up gedacht als der übliche Newsletter von den Warriors of Steel kam. Leider werde ich keine Zeit haben. Sonst hätte ich mir das mal reingezogen. Wohne immerhin nur ein paar Örtchen nebendran. Da wünsch ich euch mal viel Erfolg bei dem Gig! Wird bestimmt cool!

Gruß,
Frank
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben