Metal Medley 1986 mit einem Augenzwinkern

  • Ersteller BlueCellarMedia
  • Erstellt am
BlueCellarMedia

BlueCellarMedia

Registriert
04.07.15
Beiträge
247
Reaktionen
161
Ort
Mülheim-Kärlich
Punkte
740
Ich weiß nicht, was mich letzten Herbst geritten hat, diese Schnapsidee auszuklamüsern. Vermutlich habe ich einfach nur eine sinnvolle Beschäftigung für mein neues Alesis-Kit gesucht. Es war auf jeden Fall verdammt viel Arbeit, den Kram rauszuhören und halbwegs sinnvoll zu arrangieren. Und beim Video hatte ich dann auch die ein oder andere Spur, aber es gab kein Zurück mehr. Und irgendwie war's ja auch eine große Gaudi.

Have fun, ich hoffe, den ein oder anderen Song erkennt man auch :D


View: https://www.youtube.com/watch?v=CrlVWaYrADs
 
WTF? Alles von dir?
 
Ziemlich cool!
 
Finde ich musikalisch echt stark. Ich würde aber lieber Eigenkreationen hören. Wahrscheinlich hat es dir viel Spaß gemacht, aber ich finde diese Coverei immer recht... bitte nicht falsch verstehen!... belanglos.
 
WTF? Alles von dir?
Jepp.
Danke!
Finde ich musikalisch echt stark. Ich würde aber lieber Eigenkreationen hören. Wahrscheinlich hat es dir viel Spaß gemacht, aber ich finde diese Coverei immer recht... bitte nicht falsch verstehen!... belanglos.
Das war eine einmalige Challenge. Sonst mache ich eigene Sachen. Aber auch Covern kann den Horizont erweitern. ;)
 
Du hast es musikalisch, ton- und videotechnisch drauf. Und trotzdem ist für mich das Augenzwinkern das Schönste daran.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben