[Metal] Bitte um Feedback

• Ersteller Ersteller machinehater
  • Erstellt am Erstellt am
machinehater

machinehater

Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe ein neues Projekt gestartet. Was haltet ihr davon?

Danke im Voraus!

LG
Armin

sehr schön!!
die vielen botch-mässigen mathcore elemente sind echt fantastisch
bist du dillinger escape plan fan?

Danke für die Kekse =)!!

Ohja, bin ich, hört man das etwa
smil470009513826a.gif
?

LG
Armin

Öffff.....
Geiler sound!!!!!!!!!!!!
Womit und wie hast aufgenommen?? Git... Drums,...will alles wissen!!!
smil451c71f7edf7c.gif

hoffentlich magst du teilen!

Natürlich =), Gitarre ist Peavey Revalver 3, drums sind Addictive Drums. Bass kommt vom POD

Und dankeschön =)!
Armin

gefällt mir auch sehr gut. musik ist ein wenig verschickt, aber der sound ist echt geil. was hast denn für ne gitarre benutzt?

Verschickt
smil470009513826a.gif
? Kann mir aber schon denken, was das bedeutet =)..

Ibanez 7320 mit EMG 81-7

LG
Armin

musikalisch rockig, aber das zerrt ja nicht schlecht (& damit meine ich nicht die e-gitarren). das mastering ist suboptimal & scheinbar wurde der limiter nicht auf das signal "vorbereitet"
smil451d632849b7b.gif

magst du mal den reinen mix reinstellen? ich sehe da optimierungspotential.

Ok, klingt gut =)! In ein paar Stunden, dankeschön!

LG
Armin

smil18.gif
Klingt klasse, toll gespielt und arrangiert.
Kommt da Stimme drauf?

Dankeschön! Ja, da kommt noch Stimme drauf, eigentlich wollte ich das Teil erst mit Gesang veröffentlichen, war mir allerdings etwas unsicher wegen der Instrumente. Und da ich das Singen noch ein wenig üben muss, wollte ich es erst einmal "Unverschandelt" hochladen
smil470009513826a.gif
...

LG
Armin

P.s.: Viva i metallari d'Italia e di Malta
smil470009513826a.gif
!

machinehater schrieb:
Dankeschön! Ja, da kommt noch Stimme drauf, eigentlich wollte ich das Teil erst mit Gesang veröffentlichen, war mir allerdings etwas unsicher wegen der Instrumente. Und da ich das Singen noch ein wenig üben muss, wollte ich es erst einmal "Unverschandelt" hochladen
smil470009513826a.gif
...

LG
Armin

P.s.: Viva i metallari d'Italia e di Malta
smil470009513826a.gif
!

smil451c7211b9e19.gif
smil451c7211b9e19.gif
smil451c7211b9e19.gif
smil451c7211b9e19.gif
smil18.gif

Moin ,
ich bin begeistert über die Transparenz , Sound/Frequenzmäßig alles schön getrennt.
Cooles Teil
MfG
Chris

Hallo!
Danke! genau das war immer meine Schwäche
smil470009513826a.gif
...

LG
Armin

Is schon geil der Track. Von der Rythmik her nicht so meins, aber dafür passt der Sound. Der ist bei dir wie immer überragend.

Such dir mal n anständigen Sänger oder bölk selbst ins Mikro. Singen ohne die Stimmbänder zu nutzen kann wohlmöglich jeder. Anfangsbemerkung: Das erste mal tut immer weh!
smil451d62b1d6f72.gif

Das Kratzen im Hals bekommst du Anfangs mit Bad-Emser-Pastillen in den Griff.

Der ist bei dir wie immer überragend.

Vielen, vielen Dank, hätte mir nicht träumen lassen, derart viele positvie Meinungen zu hören =)! Also ein "Intro" mit Stimme ist schon im Kasten, und als nächstes kommt der "Gesang" für das Lied selbst. Habe jetzt schon oft im Auto etwas geübt zu "fryen"
smil470009513826a.gif
...

Also bis bald =)

LG
Armin

Exzellenter Sound und die Musik ist ebenfalls gut.
Mit welcher Recording-Software hast Du gearbeitet und welche PlugIns hast Du genutzt?
Auch der Mixing-Vorgang interessiert mich.Man kann scheinbar echt was von Dir lernen.
Ist ja schon ganz grosser Sport!

Danke im voraus

ULLI

Hallo!
Also Sequenzer ist Cubase 4. Gitarre Peavey Revalver. Die lead-gitarre und der Bass kommen vom Pod Farm. Drums sind Addictive Drums. Die Gitarre habe ich ganz rechts und links gepannt, dazu noch ganz dezent (leise) jeweils 2 Spuren auf +/- 65% wobei ich mit dem Equalizer nur dit Mitten durchgelassen habe. Das macht die Gitarren ziemlich fett.
Ich bin gerade nicht an meinem Computer, aber kann dir gern einige Settings besorgen!

LG
Armin

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben