Merkwürdiger Bug beim WaveArts Multidynamics

N

NULL

Guest
Ich habe nen echt komischen Bug beim MultiDynamics, diesem Multibandkompressor.
Der zeichnet mir nicht mehr in diesem Frequenzepanel die aktuellen Levels in Echtzeit. Erst wenn ich da reinklicke und was mache um das zum neuzeichnen zu bewegen ändert sich das Frequenzband zum aktuellen Level und dann ist wieder Ende....

Nun bin ich stark am überlegen ob ich was mit DirectX oder dem Treiber für die Graka verändert haben, bin mir aber nichts bewusst.
Habe auch schon dem Support da ne Mail geschrieben aber bis jetzt noch kein [g=94]Feedback[/g].
Das Ding funkktioniert ansonsten und mach alles wie es soll, bis auf diesen Grafikfehler.

Vielleicht hat ja jemand zufällig ne Idee oder weiss sogar was ich meine? Ich habe schon DirectX gedowngradet und bin wieder auf die 8.1 oder was und habe auch nen älteren NVidia-Treiber ausprobiert aber das ganze ist unverändert.

Die Demozeit ist auch noch nicht abgelaufen, habe es ja erst seit paar Tagen in Betrieb, aber selbst wenn damit hat das ja irgendwie nix zu tun.
 
Falls es jemanden interessiert... der Bug scheint nur im Bundle vorhanden zu sein, das separat downloadbare MultiDynamics hat den Fehler nicht und funktioniert einwandfrei.

Also... Wenn jemand das Bundle von Wave Arts testet und den gleichen grafischen Fehler beim MultiDynamics hat, einfach den separaten MultiDynamics nehmen und rüber installieren...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben