Menace 2 Society Rap-Künstler wanted/ Berlin und WWW

  • Ersteller easyeyes
  • Erstellt am
easyeyes

easyeyes

Registriert
11.07.03
Beiträge
155
Reaktionen
0
Punkte
212
Hi an alle Homerecording.de´ler! Ich mache und liebe "Black Music" vor allem Rap/ HipHop der sich gut anhört. Also kein dumpfstupides "Ich ***** deine Mutter" im Proletenstyle, sondern eher smoothe/ tighte/ stylish-softe Musik, die geil klingt und die geile Gefühle weckt. Man könnte meine Vorliebe durchaus auch ein wenig Westcoast-lastig bezeichnen. Bin mit Snoop, Dre, Ver-Worren G und Nate Dogg und natürlich Filmen wie Menace 2 Society, Boyz in da Hood und dem ganzen anderen Gangsta-Scheiss aufgewachsen. Dennoch habe ich keineswegs den Halt in der Realität verloren und bin so ein kleiner verirrter BigPimp-Wannabee der mit seiner Knarre durch die Strassen der Großstadtghettos zieht um kleinen Kindern Angst einzujagen und von "Bitches" Körbe zu kriegen um sich hinterher als Playa verkaufen zu wollen. Respect Yo! Aber nicht mit mir.
Ich suche ein paar coole, selbstständige Homies die Interesse und Lust haben, miteinander "richtig geile" Sachen aufzuziehen. Ihr solltet schon mindesten 20 Jahre jung sein (ich bin 24), einigermaßen intelligent reden und denken können und natürlich auf dem Equipment-Sektor nicht ganz schlecht bestellt sein, d.h. du hast zwar den Willen, aber nicht die Mittel um eifrig mitarbeiten zu können. Wenn Du dich in dieser Annonce widererkennst, sollten wir uns mglw. kennenlernen. Wichtigstes Kriterium ist für mich, das die "Chemie" zwischen und stimmt. pz - ich hoffe es gibt Leute da draussen, die das ähnlich sehen - meldet Euch. BowWow! Eazy
 
Sehe ich das richtig, dass du vorhast englischen Rap zu machen ? Oder wären da auch deutsche Sachen drin ?
 
Also ich bin für alles offen was sich gut anhört und zusammenpasst. Persönlich stehe ich eher auf us-engl. Gesang, weil da der Flow häufig besseer klingt. Deutsch/ Spanisch oder Franzmännisch bin ich auch nicht abgeneigt, da ich selbst natürlich Deutsch als Muttersprache spreche und somit den Wortschatz viel weiter erschließen kann, lege ich gern auch mal was Deutsches auf und ein. Wenn man´s kann, finde ich, ergibt sich aus der deutschen Sprache eine äußerst komplexe, verschachtelte, geil-klingende Satzakrobatik, besonders komplizierte Zeilen und Fremdwörter find ich ab und an sehr interessant.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben