Memi macht nen schönen Hip Hop Beat...oder?

der beat is geil !

der hat ohrwurmpotenzial - darauf rappen könnte man auch perfekt - also ich würd da nix ändern xD

mal gucken maybe schreib ich da mal was drauf (wenns mir überkommt) :)

aber echt hammer !!!! vorallem dieses pls believe me sample - geil-o-mat !!!

mehr von solchen beats

klingt zu 110% nach bushido.
gefällt mir gut.
es fehlt irgendwie vll nur ein klitzekleines bischen an "stärke" im beat, also vielleicht noch ein element im unteren mittenbereich der das piano stärkt....kA
der drumgroove ist cool, aber vll lassen sich da nioch bessere samples finden?!

insgesamt aber sehr gut!

klingt zu 110% nach bushido.

auf jeden fall - das is das piano was es so bushidomäßig klingen lässt - und auch die drums - ich hörs nur noch dauerschleife und bin n bissl am texten *G*

Danke Jungens :)

Wirklich? Mein Beat klingt wie die von Bushido? hmmm....seine beats find ich eigentlich ganz gut...aber die texte.....
Jo, Ce2, kannst ja mal was drauf texten wenn du willst :)
Der "JUst Chill" wollte sich auch bei mir melden wenn er was fertig getextet hat.

@cal1: also meinst du ich soll das Piano im Mittenbereich anheben, damit es ein wenig dicker kommt?
Und was ist mit den Drums? Sind die son schlecht? Gerade die Kick find ich eigentlich ziemlich ordentlich fett bei mir.
Was würdest du denn austauschen?
gruss, memi

Find den Beat auch ziemlich gut!!!
Wenns nach mir gehn würde, dann könnte die Kick noch ein Tick mehr Lowend haben und die [g=149]Snare[/g] etwas leiser sein.

Ich glaube du bist einer der wenigen welche wirklich alle Musikrichtungen gut beherrschen - Respekt!

Super Melodie, super Beat! 8)

Mehr kann ich dazu nicht sagen....

Moin,

habe jetzt was verändert.
Die Bassfrequenzen haben mich total geärgert. Habe den ganzen Beat jetzt um einen [g=40]halbton[/g] nach unten transponiert.
Jetzt hört es sich besser an, oder?
Habe auch noch ein wenig die Mische verbessert, finde ich.
Drums klingen besser, oder?
gruss, memi

ähh...shit das ist der falsche....sorry.
Mist ich such den richtigen.... :(

Den richtigen [g=118]Bass[/g] oder Thread? ;)

joar klingt gut. den shaker find ich jetzt eigentlich zu viel.
vll wär ein krasser reverb auf jeder 4ten [g=149]snare[/g] ganz cool.

BOAH - die neue version geht auch gut ab - aber ich find das piano war bei der ersten version einfach der hammer - ansonsten - naja kp - ich find [g=118]bass[/g] is zu doll - ansonsten naja - ich bleib version 1 treu :)

man der track hats einfach drauf - also sollte ich irgendwann mal groß rauskommen - will ich den beat haben :D ^^ *G*

mehr davon memi !!! das rockt :)

hey,
jaaaaa maaaaaan der neue ist fresh!
aber die kick könnte noch bisschen mehr fülle vertragen.

aber der flutscht wie dünnschiss! :D

der beat is übrigens cool bzgl. instrumentalisierung, also fehlt nix.

peace,
Just_Chill