[Melodic Techno] The knorkel Melody

• Ersteller Ersteller Toxa
  • Erstellt am Erstellt am
Toxa

Toxa

Reaktionen
17
Nach langer Pause (umzug) mal wieder was von mir, aber leider nur ne skizze...

Was sagt ihr zum mixdown, produziere jetzt in einem kleinerem zimmer und weiss noch net so recht....
auch zur soundauswahl, weil, ich will die ganzen sounds drinne haben, aber ab und zu kommt es mir ein bisschen überfüllt vor, ein paar tips währen gut...

Thx für Feedback!!!!!

http://soundcloud.com/toxa-one/toxa-the-knorkel-melody-skizze

so, ein kleines bisschen verbessert...

Behäbiger Techno mit EBM-Einschlag, könnte auch ein Instrumental von And One sein von vor 20 Jahren. Mir fehlt es da hinten und vorne an Ideen und Esprit, aber funktional ist es irgendwo sicherlich.
Und wichtig bei der Abmische ist nicht so sehr die eine einzige Studio-Abhöre, sondern den Track mal auf allen möglichen anderen Anlagen zu hören, vom Ghettoblaster bis zur Anlage im Auto.

Ganz klar ein Fall für Vocals!

Wenn hier ein gewisser abgefahrener Gesang drauf wäre, könnte das ne solide Nummer für Zwischendurch werden.
Für sich allein genommen funktioniert es nicht so gut.

Behäbiger Techno mit EBM-Einschlag, könnte auch ein Instrumental von And One sein von vor 20 Jahren

könntest du den satz mal i-wie erläutern XD das hört sich erst so positiv an aber im weiteren textverlauf stellt sich mir doch die frage ob das net negativ gemeint ist, z.b: bei EBM einschlag zucken iwie meine schultern XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[ref=[media=youtube]yFXQsazyZnQ[/media]

And One ... man betrachte mal den Plattenaufkleber bei 1:10. ;)
Machen ja nicht so schlechte Musik, aber deren Gesinnung ... naja, etwas grenzwertig wuerde ich sagen.

Toxa: das Teil klingt halt noch Skizzenmaessig. Sound koennte einen Tick cleaner sein
mit den Bleeps.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL, und mein track soll iwie daran erinnern... ich bin ja sonst net so, aber diesmal hab ich da eine komplett andere meinung...

@synthpark... erstmal thx und hasst bestimmt oben überlesen pfeil nach rechts : ist auch ne skizze ;)

Toxa, ja, Dein Track ist ein typisches And One-Instrumental.

synthpark, And Ones Gesinnung grenzwertig? Erzähl mir mehr ;)

Neue Antworten

Zurück
Oben