- Reaktionen
- 30.817
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, ja in dem Bereich überziehe ich häufig, ich glaube ich habe da ein Loch im Frequenzgang. Bzw. der KH hat da in der Tat eine kleine Delle. Vielleich sollte ich doch mal zum Gegenchecken die SONY 7650? oder Sonarworx wieder einsetzen. Aber wenn der Track steht lasse ich den glaube ich mal richtig mastern, dann macht das der Mastermann alles selbst.
Einige kennen den Titel ja bereits vom vergangenen Metall-Contest, jetzt hat der unglaubliche @Ethersis sensationelle Vocals / Lyrics beigesteuert und jetzt klingt es auch nach einem Song.
Gerne Feedback zum Mix / generell. Ist das schon Songvoting-würdig?
Stark gemacht, aber da sind wirklich irgendwie paar Frequenzen komisch ... am Anfang hört es sich an wie mit zugehaltener Nase, wenn jemand e-o-e-o macht... Irgendein EQ der etwas optimistisch eingestellt ist? Sorry, ich bin Amateur ... vielleicht rede ich auch nur Müll.
Hex Hex ... und gut ist der Mix!Stark gemacht, aber da sind wirklich irgendwie paar Frequenzen komisch ... am Anfang hört es sich an wie mit zugehaltener Nase, wenn jemand e-o-e-o macht... Irgendein EQ der etwas optimistisch eingestellt ist? Sorry, ich bin Amateur ... vielleicht rede ich auch nur Müll.
Ja, stimmt schon, am Anfang sind das die Obertöne, die so sirren. Ist wahrscheinlich leicht out of tune / timing, dadurch hat das ggf. son leichten Flanger drauf.
Der Summen Eq ist denke ich auch etwas sehr sportlich eingestellt im Bereich um 5k. Ich habe vorhin gegen Bibi Blocksberg angemischt, die im Hintergrund lief.^^
Tolle Kollaboration. Song gefällt mir richtig gut. Gesang von @Ethersis ist verdammt stark!
Bei den Part zw. 04:04min - 04:24min könnte ich mir auch gut noch ein Gitarrensolo vorstellen.
...aber kein fretgewanke...eher was mit kontrollierten feedbacks und Legato-Noten---fänd ichTolle Kollaboration. Song gefällt mir richtig gut. Gesang von @Ethersis ist verdammt stark!
Bei den Part zw. 04:04min - 04:24min könnte ich mir auch gut noch ein Gitarrensolo vorstellen.
oh...jepp, mach malUnd Whammy-Dives.![]()
Cool. Wann gründet ihr die Band? Ich würd in der ersten Reihe stehen und kreischenHat wirklich Spaß gemacht! ... Und schreit nach einem Nachfolger!![]()