Melodic Death Metal - Into the Storm

sehr nice ... ähh ... pöhse meine ich. muss mich ja immer noch dran gewöhnen dich unmaskiert zu sehen ^^ ok real talk: ist mal wieder richtig gut, braucht auch den vergleich zu kommerziellen vös nicht zu scheuen. performance, sound, atmosphäre - da passt alles. bei den vocal fx ist es dir dieses mal aber so richtig durchgegangen, oder? und das solo haste in einem take eingezockt?
 
st mal wieder richtig gut, braucht auch den vergleich zu kommerziellen vös nicht zu scheuen.
Vielen Dank!!!

bei den vocal fx ist es dir dieses mal aber so richtig durchgegangen, oder?
Haha! Ja! Ich mag das. Zumindest wenn es hin und wieder eingesetzt wird.

und das solo haste in einem take eingezockt?
Jup. Nicht unbedingt mit dem first take aber dann in einem take. :)
 
Finde das sehr gut gemacht mit den thematisch verschiedenen Teilen. Wie von Teil mit den gedoppelten harmoniegitarren in den Teil übergeführt mit der Dingsskala (halt die die böse klingt 🤔) Vielleicht wäre es noch eine nice Idee wenn im Video das Licht grösstenteils von hinten käme so das dein Gesicht zum teil im Schatten verschwindet. Nicht das ich dein Gesicht nicht sehen würde wollen ;-)😄 aber das würde dann vielleicht richtig evil wirken. Du hast da ja glaub ich eine ordentliche Lichtanlage im Keller
 
Finde das sehr gut gemacht mit den thematisch verschiedenen Teilen. Wie von Teil mit den gedoppelten harmoniegitarren in den Teil übergeführt mit der Dingsskala (halt die die böse klingt 🤔) Vielleicht wäre es noch eine nice Idee wenn im Video das Licht grösstenteils von hinten käme so das dein Gesicht zum teil im Schatten verschwindet. Nicht das ich dein Gesicht nicht sehen würde wollen ;-)😄 aber das würde dann vielleicht richtig evil wirken. Du hast da ja glaub ich eine ordentliche Lichtanlage im Keller
Vielen Dank!
Du wirst lachen! So was hab ich schon seit einiger Zeit vor. Aber es hat irgendwie nie so richtig ins Konzept gepasst.
 
Vielen Dank!
Du wirst lachen! So was hab ich schon seit einiger Zeit vor. Aber es hat irgendwie nie so richtig ins Konzept gepasst.
Ja, da bräuchte es wohl auch einen richtig darken Hintegrund. Wenn deine Lichtanlage auch in verschiedenen rythemen blinken könnte wäre das vielleicht auch noch geil und dazu mit einem Beamer etwas hintan an die wand projezieren. Sorry bin gerade am fabulieren. Ich hätte auch schon gerne immer mal ein Video gedreht. Zu empfehlen wäre vielleicht noch eine erweiterung des Gestikrepertoirs. Es gibt ja auch so Zeug wie das ein oder beidhändige nach der kamera greifen und danach Fäuste ballen und so. 😝
 
Ja, da bräuchte es wohl auch einen richtig darken Hintegrund.
Hab ich.

Wenn deine Lichtanlage auch in verschiedenen rythemen blinken könnte wäre das vielleicht auch noch geil und dazu mit einem Beamer etwas hintan an die wand projezieren. Sorry bin gerade am fabulieren.
Kann sie aber nur in so Standardpresets. Haha! Ja, ich bin auch regelmäßig am fabulieren, was ich da noch alles anstellen kann.
Ich hab mir auch mal so ein paar DMX-Controller angesehen aber fündig geworden bin ich da noch nicht. Ich bräuchte einen Controller, wo ich manuell die Lightshow in mehreren Durchgängen programmieren würde, der müsste sich dann aber die Sachen alle merken und dann synchron abspielen. Ich hab mir auch mal so DMX-Programme für den Rechner angesehen, dass wäre auch möglich aber ich hab da keine Zeit für, bzw. nicht die nötige Motivation.

Zu empfehlen wäre vielleicht noch eine erweiterung des Gestikrepertoirs. Es gibt ja auch so Zeug wie das ein oder beidhändige nach der kamera greifen und danach Fäuste ballen und so.
Ich arbeite dran ... :lalala:
Ich bin halt nicht so die Rampensau und das ist schon echt ziemlich neues Terrain.
 
Noch nie ausprobiert: aber wenn du keine Lichtshow in nem eigenen Programm erstellen willst, geht es ggf. auch per MIDI - mit Hilfe eines DMX Interface, welches Midi versteht.

Deinen Song hast ja eh in der DAW, da gibt es dann zukünftig noch ne Midi Spur für DMX. So einfach stelle ich mir das vor 😀
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben