Hi
Erstmal zu Liebe:
Wieder negative Kritik zur Stimme. Gib ihr doch mal etwas Hall und Delay. Zum Beispiel wo nochmal das einzeln gesprochene Liebe kommt. Da ein bissle Hall, länger gezogen und es ist echt geil. (so wie beim Abschluss des Lieds)
Die Melodie finde ich klasse, Instrument ist Stilgerecht (also die Fläche). Trotzdem würde ich den Part wo Du mit dem Bass einsetzt irgendwie anders gestalten, wirkt irgendwie abgehackt.
Bassline und Rythmus ist perfekt, da würde ich garnichts dran ändern, wirkt diesmal auch wesentlich aufgeräumter.
Die zweite Fläche würde ich mit einem kleinen Fade in einsetzen, kommt zur Zeit noch ein kleinen Tick zu hart.
Das Sweepen ist perfekt, bis auf diese vermeintliche Auslaufen. Stell Dir mal vor das kommt in der Disco, da denkt doch jeder was macht der da oben denn schon wieder....
Leadinstrument ist klasse ohne Abstriche.
Insgesamt mal wieder der Hammer, nur noch ein ganz klein bißchen feilen, aber das machst Du ja ehh, da mach ich mir keine Sorgen.
Und nochmal:
Bleib bei diesem Stil, der gehört Dir.
Muss trotzdem mal fragen womit Du den Track gemacht hast....
Schreib mir doch einfach mal auf
Ethan110179@hotmail.com, würde mit Deiner Erlaubnis mich mal an nem Remix versuchen