Dodo_I
- Reaktionen
- 7.486
vorbei ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://www.uvi.net/de/store
Mello in den Warenkorb, als Gutschein FREEMELLO angeben, freuen ...
gilt bis zum 26.10. und ist eine Aktion mit der BEAT: http://www.beat.de/
da ist nich nen haken man brauch die uvi workstation !!!
mal sehn ob die auch free ist .
LG
Ich wollt mir´s holen, aber die wollen mal wieder Name, Adresse, E-mail, mindestens eine Telefonnummer...
War mir zu blöd.
Trotzdem Danke!
Vorab: ich schätze das Risiko nicht höher ein, als bei anderen Internetanbietern. Ich denke, man hat das nicht in böser Absicht so gestaltet, sondern aus Bequemlichkeit und einer gewissen Blödheit. Nicht selten werden solche Formulierungen von juristischen Laien aus den GBs anderer Firmen kopiert, und das führt schonmal zu sowas:Und was hindert dich daran, irgendetwas einzutragen?
Danke Ach, für Deine ausführlichen Infos. Da ist aber jemand wirklich enthusiastisch. So hab ich mich ungefähr gefreut, als ich den Eventide UltraReverb vor 3 Wo. getestet habe. Ich habe genau diesen Hall so lange gesucht für meine Klavieraufnahmen! So muss es sein.
iLOK hab ich aufm Rechner drauf, aufn Laptop wärs halt sinnvoller wegen Transportgeschichten und event. Gigs. Und mit der Workstation weiß ich auch Bescheid. Ich bin klassischer Pianist, also sind mir die gewichteten Tasten von Natur aus lieber. Jeder wie er will.Das neue Cubase hat bisher alles gefressen, würde mich schon sehr wundern, wenn er das Mellotron nicht will. Lecker Fresserchen
Und ich höre zum ersten Mal in meinem Leben King Crimson. Interessant !
Hm... Ich nehme nicht an, dass da irgendwo erwähnt ist, dass man das auch als Fiesbuch-Verweigerer bekommen kann?
Hätte sicher nichts dagegen sie zu liken, aber ohne FB ist das eher schwierig.
Sehr sehr geil! Vielen Dank Dodo!!!
Aaaaber ich steh voll auf der Schleife und bekomm die Workstation in S1 nicht zum Laufen
Hat da jemand nen Tipp?