MELJACk

N

NULL

Guest
Will dieses Forum mal nutzen, um ein bisjen Werbung für unsere Band "Mel Jack" zu machen.
In der momentanen Besetzung bestehen wir erst seit Juni diesen Jahres.
Vorher haben wir schon seit 2001 in der klassischen 3-Mann Besetzung gespielt, allerdings ohne irgendwie mal was auf die Beine gestellt zu haben ausser ein paar kleinere Auftritte. Durch unseren neuen Sänger Jerome, der aus Canada kommt und uns endlich die schwierige Aufgabe der Vocals und Lyrics abgenommen hat, sind wir richtig aktiv geworden und haben neue Songs geschrieben, ein Demo aufgenommen, welches zur Zeit an sämtliche Labels geht und fangen jetzt an Gigs zu spielen.
Unsere Musik ist eine eigene Mischung vieler Stilrichtungen, da wir alle sehr verschiedene Geschmäcker haben.
Hörbeispiele und mehr auf www.meljack.de
Konstruktive Kritik ist sehr erwünscht. Am besten ins Gästebuch schreiben.

Hier für die Faulen unter Euch die Direktlinks zu den Songs:

Script For A Relationship

To Love And Behold

Skissem

...Feel The Same

The Second Seed

um die Songs zu speichern einfach rechte Maustaste und "speichern unter" drücken.

Hi MelJack
hab mir relationship und skissem angehört, schönes zusammenspiel..echt band, kein homerecording oder?
..werdet ihr öfter mit den RHCP verglichen..? da sitzt die latte ganz schön hoch...
würde euch gern mal hören wenn ihr prof. auproduziert seid...
..wäre ich produzent, ich würde aufhorchen...

gruss, kasimiruslav

gib kasi recht, sehr interessant ... nur merkt man der demo auch stark an, dass sie eine is ;-) (klaro ...)

toured ihr eig. auch?!

Doch die Lieder haben wir alle in Eigenproduktion aufgenommen. Wir haben das Programm "Magix Audio Studio" für Gesang und Instrumente benutzt. Das Schlagzeug wurde mit nur einem Kondensatormikro aufgenommen.
Wir haben uns übrigens über deine Kritik gefreut; es ist großartig mit einer Band wie den RHCP verglichen zu werden.
Mel Jack

Nein eine Tour ist immer noch weit von unserer Vorstellung entfernt. Aber wäre natürlich so ziemlich das Größte.
Vielleicht wirds ja doch irgendwann was.
grüße Mel Jack

DAs ist nur eine Schlagzeugspur? :-o

krass, krass. klar, die becken klingen vielleicht ein bissl weit vorne und die [g=149]snare[/g] ziemlich leise, aber das hätt ich echt nicht gedacht...

...was fast schlimmer ist als nur ein mic, ist, daß Magix-Produkt benutzt wurden ist.
Dafür ist es echt super ... der Sound ist vielleicht nicht der dickeste oder ausgeglichenste, aber er hat was sehr authentisches. Mir gefällst!

keep on rocking...

Also, red hot chilli peppers, jo son bischen schon, aber von text und gesang her erinnert mich das doch stark an rage against the machine. skissems find ich ziemlich geil. der sound is mir recht egal, kann ich jetz nix konstruktives zu sagen.