MeldaProduction - MHarmonizerMB 70% off

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.731
Reaktionen
2.746
Punkte
12.586
bei Plugin Boutique gibt es exklusiv von Meldaproduction den MHarmonizerMB für 70% weniger als Normalpreis. Das Angebot gilt nur vom 29.01. bis 31.01.2021.
https://www.pluginboutique.com/prod...-Shifter/88-MHarmonizerMB?a_aid=4af297e055206

620x320_MeldaMHarmonizerMB-pluginboutique_%281%29.jpg


Hersteller Info:
https://www.meldaproduction.com/MHarmonizerMB
 
Könnte interessant sein, geht ja noch bis Ende Februar, mal gucken was es da dann noch für Freebies dazu gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sas
Hmm, stimmt, dann vielleicht lieber doch schnell kaufen. Oft sind das recyclete Grafiken aus älteren Sales und dann stimmt das Datum dort nicht.

Ich wollte ja letztens auch noch schnell was kaufen und dann war das Angebot einen halben Tag vor dem Ablaufdatum schon nicht mehr zu dem Preis zu haben.
 
Welche Vorteile bietet so ein PlugIn gegenüber Variaudio oder Melodyne eigentlich?
Anwendungen wären bei mir eigentlich nur mehrstimmige Realtime Vocal Harmonisierungen.

- Für einstimmig gibts Alterboy.
- Für Offline ist man mit Variaudio oder Melodyne bestens bedient (folgt der Chord-Spur)

Habe ich was übersehen?
 
Welche Vorteile bietet so ein PlugIn gegenüber Variaudio oder Melodyne eigentlich?
außer flexibilität beim einstellen und nicht-rendern keine. im falle von melda erzeugt das plugin auch noch unschöne artefakte.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Welche Vorteile bietet so ein PlugIn gegenüber Variaudio oder Melodyne eigentlich?
außer flexibilität beim einstellen und nicht-rendern keine. im falle von melda erzeugt das plugin auch noch unschöne artefakte.
dann brauche ich es erst gar nicht zu testen. Wobei ich auch nicht unbedingt Bedarf nach solch einem Plugin habe.

Mir fällt immer wieder auf, dass du die ganzen Melda Plugins, und deren Ableger/Kooperationen (UnitedPlugins), nicht gerade magst bzw. ansatzweise gut findest.

Sind die deiner Meinung nach alle nix?
Ich kann es gar nicht beurteilen, da ich mich nicht so intensiv damit auseinandersetze.
Danke.
 
Ich habe mal ein bisschen mit der Demo rumgespielt. Artefakte macht das nur, wenn man es möchte, ansonsten arbeitet vorallem der granulare Algorhythmus echt ziemlich gut. Und fürs erste Testen ging die Bedienung flott von der Hand.



 

Anhänge

  • MHarmonizer test.mp3
    256,4 KB · Aufrufe: 352
Mir fällt immer wieder auf, dass du die ganzen Melda Plugins, und deren Ableger/Kooperationen (UnitedPlugins), nicht gerade magst bzw. ansatzweise gut findest.

Sind die deiner Meinung nach alle nix?
Ich kann es gar nicht beurteilen, da ich mich nicht so intensiv damit auseinandersetze.
Danke.

naja es gibt schon wenige plugins von denen, die ich zumindest interessehalber detaillierter testen würde. aber im vergleich zu anderen entwicklern die echt zeit in ihre produkte stecken und entsprechend research betreiben, hört man auch krasse unterschiede finde ich. die meisten bleiben einfach produkte für nichen-anwender.

ich denke ein weiteres problem ist die erwartungshaltung - wenn man wie melda ganz große töne spuckt das sie die most advance ui haben und du öffnest so ein plugin das vom design und der user experience her nur grottig ist, passt das nicht zusammen. wenn man groß diskutiert das andere entwickler praktisch billigsten schrott anbieten und man das sowieso selber alles besser kann, dann erwarte ich auch produkte die nahezu perfekte ergebnisse liefern. wenn man sich immer hinstellt und alles analoge verteufelt, man der meinung ist das die ganze audio branche sowieso nur mit hinterwäldler-mitteln und -methoden mischt/produziert (bis man ein eigenes produkt raushaut das das natürlich alles revolutionieren wird), aber dann total fancy 3d renderings fürs marketing nutzt und versucht buzzwords wie "wärme" etc. unterzubringen passt das nicht zusammen. und was die kooperationen angeht, da hieß es anfangs auch nur man nutze den kopierschutz von melda, bis nutzer dann aufgeklärt haben das da eine ganze menge mehr drinsteckt und die entwickler klein bei geben musste. es gibt da schon genug foreneinträge zu was genau alles bei denen schief läuft und weshalb sie immer wieder damit konfrontiert werden. deshalb bin ich erstmal skeptisch und setze die messlatte höher, aber auch nur weil sie das praktisch selbst provozieren.
 
  • Danke
Reaktionen: sas

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben