MeldaProduction 50% off

emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.320
Reaktionen
2.157
Punkte
8.282
50% off: All plugins and bundles
bis 27.11.2022
 
Für Leute, die Einzelplugins von Melda besitzen, die auch in den Bundles enthalten sind, könnte es sich evtl. lohnen, sich in den Melda Account einzuloggen und zu checken, ob die Bundles dadurch noch ein Stückchen günstiger zu bekommen sind.
 
Laufen die aktuellen Installer auch noch unter Win7? Oder zerhau ich mir meine funktionierende Installation wenn ich upgrade?
 
Windows 8 ist vorgegeben, es steht aber, es sollte auch unter den Anforderungen gehen. Ich würds einfach mal ausprobieren, entweder der Installer meckert oder es geht ohne Probleme.

Ansonsten sind 50% für Einzelprodukte normal, das besondere ist halt, das alle Sachen 50% sind. Ansonsten gibt es auf die Bundles manchmal nochmehr Prozente. Und das MReverbMB gibt es ja grade bei PB umsonst zu jedem Kauf.
 
Und das MReverbMB gibt es ja grade bei PB umsonst zu jedem Kauf.
Danke für den Hinweis. Auf diese Weise habe ich es gerade für 2,26 € erworben (Preis für das Alibi-Plugin). Eine Ausgabe, die zu verschmerzen ist.
 
Ja, aktuell hört es gar nicht auf mit 50% auf alles.
 
Tja, wenn man doch nur die anderen 50% in bar geschenkt bekäme...

Dafür schlagen´s bei Strom um satte 90% zu, obwohl der Strompreis aktuell bei 33cent liegt, also gerade mal 10% mehr als die Vorjahre. Hab meinen Anbieter heute gewechselt, da ich unterm Strich 240 Euro p.a. spare.

Melda hat sehr coole Plugins, MAutoAlign ist top.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür schlagen´s bei Strom um satte 90% zu, obwohl der Strompreis aktuell bei 33cent liegt, also gerade mal 10% mehr als die Vorjahre. Hab meinen Anbieter heute gewechselt, da ich unterm Strich 240 Euro p.a. spare.

Melda hat sehr coole Plugins, MAutoAlign ist top.

Genau den habe ich mir gestern gezogen, mit neuem Account geht’s nochmal einen Zehner runter… spannendes Tool dieses AutoAlign. Drums schieben fällt ja oft leicht, aber bei zB sechs Mal gedoppelten verzerrten Gitarren ist das nicht mehr so einfach. Da war ich doch von der Demo erstaunt, was das Tool da an Phasen-Korrektur auf Knopfdruck erzielen kann
 
Ich mag melda RhythmizerMB echt gern:

Ist die Multiband Variante und bietet eben noch mal paar spannende Möglichkeiten mehr als die nicht Multiband Version hier nen Vergleich:
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben