meinung der profis gefragt...

• Ersteller TaurusWhite
  • Erstellt am
TaurusWhite

TaurusWhite

Reaktionen
0
ich bin neu hier und ich glaube dass auf dieser seite viele sind die von musik ahnung haben.... zufällig mache ich ein wenig musik...

hier ist mal eins .... was haltet ihr davon???

http://www.sendspace.com/file/axxmum

hallo

und willkommen!

Ich tue mich ein bißchen schwer mit [g=94]Feedback[/g], ist nicht so ganz meine Baustelle.

Aber grundsätzlich passiert mir da zu wenig, das Schema ist schnell klar, und dann ist aber auch schon wieder Ende.
Die Bassdrum klingt nicht wirklich gut für meine Ohren.

Aber ich denke die Hip Hopper, oder Beatbauer, können das besser beurteilen, ist ja auch eine Geschmacksfrage.

Soweit erstmal von mir.

Gruß
Studiocrew

hi

nene, einer pro Nacht muß reichen ;)

Gruß
Studiocrew

sind die etwa so schlimm? :(

was machst du für musik?

Zum ersten kann ich nix sagen, ist überhaupt nicht mein Sound, aber bei der zweiten Nummer macht die Bassdrum sehr seltsame Geräusche ;) die da nicht hingehören...

gruss
Tom

Moin!

Hab mir gerade last day angehört.

Musikalisch schöne Idee.
Technisch gefällt mir die Bassdrum nicht.
Zieh da mal die 3000 Hz ordentlich raus und gib dem ganzen etwas mehr Tiefbass.
Es knackt einfach zu sehr.

Ansonsten würde ich mir eine prägnante Basslinie wünschen.
Diese würde die höhenlastigen Synthiesounds noch aufwerten.

Weiter so.

Grüße

Markus

hi

yapp die BD klingt so als würde sie clippen, sehr unangenehm.

Meine Musik ist spartenmäßig nicht so einfach einzuordnen.

Vieleicht POPmusik, vieleicht aber auch nicht, ich hab da selber keine Ahnung.

Gruß
Studiocrew

ja... ich weiß ... ist ein wenig zu dick aufgetragen... aber die idee ist doch nicht schlecht... sollte am anfang was gaaaanz ruhiges werden...

STUDIOCREW schrieb: Vieleicht POPmusik, vieleicht aber auch nicht, ich hab da selber keine Ahnung.

so wie die Bassdrum poppt ist das gar nicht soweit her geholt :D aber die Idee vom zweiten Song finde ich ganz okay...

gruss
Tom

hallo

nicht Falschverstehen, die Antwort mit der POPmusik war auf meine Musik bezogen.

Ich meinte damit nicht die Musik vom Threadersteller.

Gruß
Studiocrew

@studiocrew ... kann man irgendwo deine stücke anhören?

Das erste Stück klingt nicht schlecht, bis auf die schon erwähnte Bassdrum die hintenraus clippt oder so... Allerdings ists nicht unbedingt ein typischer Hiphop-Beat. Ob das nun gut oder schlecht ist liegt im Auge des Betrachters, berapbar ists auf jeden Fall. Ich persönlich kann mir das schon gut vorstellen...

Der zweite ist schon typischer und ein sehr schönes Sample. Allerdings ist das Schlagzeug zu eintönig und mir fehlt die Hook mit schönen Streicherflächen. Ich liebe Streicher und Glöckchen ;) TinkaBell-Rap - YEAH! 8)

Mit welchen Programmen hast du die Musik komponiert? Das würde mich seeehr interessieren!

also ich würde das Zweite nehmen für en Projekt, was z.B. mit Lifestyle zu tun hat... Gangstarap passt da bestimmt nicht drauf...
oder en Rap über die schöne alte zeit würd draufpassen!

aber bitte poste mal, wie und mit was du das gemacht hast!

ich bin ein anfänger in sachen beat bauen, da ich nur zwei beats gebaut habe und das mit einer demo version!

hi

so ausgeschlafen :)

TaurusWhite schrieb:
@studiocrew ... kann man irgendwo deine stücke anhören?

Google mal nach

TERRESTRIAN NOISE DEFENSE

da solltest du im Net schon ein paar Sachen finden, die Stücke sind aber alle schon ein paar Jahre alt.

Gruß
Studiocrew

ich mache diese beatz mit einem niederländischem programm "radio 538 master edition" da meine cdrom bald den geist aufgibt wollte ich mir diese nachkaufen.... finde aber nirgendwo...:(

hier ist noch eins... basiert auf dem ersten...

http://www.sendspace.com/file/uxn0x0

kritik ist erwünscht....!!!

Also der erste gefällt mir echt gut, nur die Drums sind ein bisschen gewöhnungsbedürftig.. mach weiter so ;)

CRIX Taylor

das ist mein eigener still!!! den ich schon seit 99 als ich angefangen habe... das geile ist das diese richtung bald kommt (man hört in black jetzt nur elektro)

hallo

TaurusWhite schrieb:
das ist mein eigener still!!! den ich schon seit 99 als ich angefangen habe... das geile ist das diese richtung bald kommt (man hört in black jetzt nur elektro)

bitte, wie meinen? :huh:

Gruß
Studiocrew :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben