Meine Vsl22 audio interface hat störgeräusche über Usb?

S

saki

Registriert
01.05.05
Beiträge
1.466
Reaktionen
40
Punkte
2.067
Hi,habe ein Problem in meine Presonus Vsl22 höre immer aus meine Monitore irgendwelche störgerusche und summen usw.Liegt es an den Usb port usw.?Und wie kann man abhilfe schaffen?Danke
 
Vermutlich Erdschleife. Abhilfe durch symmetrische Kabel zu den Monitoren (Stereoklinke).
 
Aber aus den Ausgang kommen doch Mono kabel raus?
 
Aber aus den Ausgang kommen doch Mono kabel raus?

Laut Beschreibung, die ich ergoogelt habe, symmetrisch. Das englische Wort dafür ist balanced. Ich hoffe, dass "impedance balanced" nicht was anderes ist. Connector Type TRS (Tip, Ring, Sleeve) ist Stereoklinke. Also weist alles darauf hin, dass Du mit Stereoklinkenkabeln bzw. mit Stereoklinke-auf-XLR-Kabeln (je nach Anschluss der Aktivboxen) das Problem der Erdschleife löst. Erdschleifen äußern sich nicht immer in einem Brummen. Das können alle möglichen Störgeräusche sein, sogar abhängig von der Mausbewegung am PC (selber erlebt).

https://www.presonus.com/produkte/de/AudioBox-22VSL/spezifikationen

Analog Outputs
Connector Type ¼” TRS, female, impedance balanced
 
Meine Aktivbox ist eine Yamaha Hs 5 dort XLR- und Klinkeneingänge für symmetrische und unsymmetrische Signale.Danke
 
Habe mir Symetrisches kabel besorgt,es sit besser aber jezt habe ich das Problem sobald ich die 48Veinschalte kommt ein summen geräusch.Ich dreh noch durch mit den misst.Danke
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
20
Aufrufe
430
micheljarre
M
Neo Geo
Antworten
4
Aufrufe
408
clemenserwe
clemenserwe
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
161
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben