Meine Schüler und ich wollen Feedback:-)

• Ersteller FelixNewman
  • Erstellt am
*threadkünstlichamlebenerhalt*

flex: auf jeden fall klickt die basedrum zu viel für die art mucke....
ich kenn ja andere liedchen von dir, da muss das so sein *zwinker*, aber hier eher nicht.
die ganze produktion klingt etwas untight und lasch.... schwach auf der brust.

cooles teil respekt an alle die daran saßen und an die kids.. ;)

Hoffe die schupsen diesen blöde tokio hotel runter :D

Hoffe die schupsen diesen blöde tokio hotel runter
wäre `n interessanter punkt , aber das schlimmste an diesem haufen , is ja wohl der sänger und wenn ich richtig gelesen habe , haben die jungs von felix noch keinen ;) :D

die ganze produktion klingt etwas untight und lasch.... schwach auf der brust.

Yeah, es ist noch nicht gemastert. Da kann man noch mehr Druck und Gesamtsound verbessern.
Naja bei 13 jährigen is ´n bissl untightness vielleicht normal, aber ich werd es mit ihnen in Ruhe analysieren.

FelixNewman schrieb:
Naja bei 13 jährigen is ´n bissl untightness vielleicht normal, aber ich werd es mit ihnen in Ruhe analysieren.

na na na :D

hehehe die sollen sich einfach eine Sängerin suchen und sagen, das is´n Kerl. Und alle Mädels drehen durch..aaaaaaaaargh*kreisch* hehe

Die sollen sich dann einfach Yokohama Bordell nennen oder sowas...hey das wäre echt mal witzig ! hehe

FelixNewman schrieb:
Die sollen sich dann einfach Yokohama Bordell nennen oder sowas...hey das wäre echt mal witzig ! hehe

Jeaaaa :D

Jetzt mal ehrlich..findet ihr die untightness sooo schlimm ? Sind ja keine Studiomusiker am Werk.
Aber ich wollte Kritik, also beschwer ich mich nicht:) Muß halt meine Jungs in Schutz nehmen..hehe

Find ich auch...Kann man irgendwie mit einem Augenzwinkern sehen;-)So hört man halt auch, daß Kids am Werk. Auf jeden Fall etwas mehr credibility als tokio hotel..haha, ich glaube nicht, daß die für die arrangements und texte verantwortlich sind..*lach*
Bei der nächsten Produktion werde ich aber vermehrt auf sauberes Spielen bestehen.

Bei der nächsten Produktion werde ich aber vermehrt auf sauberes Spielen bestehen
ja nee.....es soll ja auch nich der spass an der sache verloren gehen , grade in dem alter ...........die werden timingmäßig schon zueinander finden.....

Die Jungs sind 13..
Wie alt bin ich?
Wie hört sich das an?
wie hört sich mein kram an?

- Ok, ich Hör auf mit der Musik.

Die Jungs sind 13..
Wie alt bin ich?
Wie hört sich das an?
wie hört sich mein kram an?

- Ok, ich Hör auf mit der Musik.

ich hör auch auf 8-/

dehammer