Meine neue Band und ein Track Aufgenommen

• Ersteller Ersteller dabassist
  • Erstellt am Erstellt am
D

dabassist

Reaktionen
6
Hallo leute nachdem ihr lange Keine nervigen Fragen mehr von mir gehört habt kommt jezt wieder eine xD

Also hab jez ne neue Deathcore band und wir haben einen demo track aufgenommen, damit man weiss was man in Zukunft zu erwarten hat.

Sicherlich ist mir klar das das Schlagzeug fehlt aber kommt zeit kommen drums .

So Jezt kommt ihr ins spiel : sagt doch einfach mal was ihr von dem song haltet und wass man verbessern könnte ...

Danke im voraus: michi

Ps. da ich euch mittlerwile kenne bitte keine kritike zur Quali der aufnahme wir sind einfach mit [g=422]gitarre[/g] in die onboard soundkarte und dan mit kostenlosen VSTs bearbeitet ^^

*EDIT*

da hat sich doch gerade ein kleiner fehler bei mir eingeschliechen *Grins* ^^

Hier der Vergessene LInk : www.myspace.com/bloodshuteyes1

Ich kann eigentlich da nix hören was schlecht klingt.

Die fehlenden Drums fallen eigentlich auch nicht auf; passen sich gut dem [g=118]Bass[/g] und den Gitarren an!

Klartext: Link? :D

dabassist schrieb:

Sicherlich ist mir klar das das Schlagzeug fehlt aber kommt zeit kommen drums .

So Jezt kommt ihr ins spiel : sagt doch einfach mal was ihr von dem song haltet und wass man verbessern könnte ...

song?
ist doch noch nicht mal ein Song -
ohne Drums klingt es kacke.
es is gar keine sinnige Struktur zu erkennen.
und diese Art von Musik knallt, ohn drums knallt hier aber gar nix...

spielt Drums drauf ein,
stell es hier nochmal ein
und frag dann nochmal.

...also entweder war die drumspur beim exportieren gemutet, oder ihr habt was ganz neues puristisches erfunden...

die git klingt mieß...das klingt genauso wie meine aufnahmen vor 10 jahren, als ich beim recorden direkt vom digitalen effektkastl in die pc onbordsounkarte reingegangen bin,...muuhhhaaaa....

aber den text find ich gut...!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben