Meine Homepage Version 0.9

• Ersteller Souljacker
  • Erstellt am
Souljacker

Souljacker

Reaktionen
273
Juchuuu!
Meine Homepage ist fast fertig! Das einzige was noch fehlt sind ein paar Links und die eigentliche Internetadresse. Bis jetzt kann man die Page nur unter einer Rattenschwanz-URL erreichen, was sich aber bald ändern sollte.

Ansonsten steht das Design schon und mein "Claws encounters of the furred kind" Album habe ich auch geuppt. Schaut euch das doch bitte mal an und schreibt mir ob es euch einigermaßen gefällt. Das Cover für mein Album werde ich auch bald online stellen.

ZILLES EIGENE HEIMSEITE!

zille!

ich finde deine songs saustark! hatte bisher zwei oder drei schon von dir gehoert, und freue mich ueber deine seite. und ich habe einen verbesserungsvorschlag: die songs sind m.e. in der lautstaerke arg unterschiedlich. vielleicht hilft mal normalisieren? dann brauchen ich und die vielen anderen das nicht machen, wenn wir uns das auf cd fuer's auto brennen :-D

wann kommt das cover? bitte eine spezialversion nur fuer HR.de-mitglieder :-D

geil!
S.C.Heidi

hi,

also die seite is klasse!!!!! ne rundum gelungene erfrischung inmitten all der tabellen und vorgegebenen fonts, ecken und kanten......gefällt mir ausgesprochen gut!!! die macht richtig spaß!

die songs find ich, soweit ich sie gehört hab, auch ganz gut....nich so wirklich mein geschmack, aber das macht ja nichts :).....die stimme is ein wenig zu leise, find ich..... bei song # 8 z.b. ....

gruß,

micha

Nabend!
Freut mich, dass es euch gefällt! :)

Habe jetzt auch das Cover hochgeladen und die Links zum Laufen gebracht. Das mit der Unterschiedlichen Lautstärke muss ich dann wohl noch irgendwie fixen...mal sehen ob ich das bald hinbekomme.

Hallo!

Respekt! Tolle Homepage...Und das mit Frontpage ? ("Neue Seite 1" :p ) Sieht toll aus!
Deine Musik ist sehr erfrischend. Vor allem der leicht trashige, minimalistische Sound hat was eigenes. Teilweise erinnert mich das an Beck (zumindest an das Bisschen was ich kenne). Die Arrangements sind durchweg sehr gelungen. Du hast ein super Gespür für Melodien. An einigen Stellen fehlt mir die spielerische Souveränität (Timing!, Gitarrenläufe). Auch wenn es ungehobelt klingeln sollte, darfst Du die Präzision nicht vergessen. Aber das sind im Verhältnis zu den positiven Aspekten nur Kleinigkeiten.
Mach weiter so, mit 22 hast Du noch enormes Entwicklungspotenzial!! Werde regelmäßig bei Dir vorbeisurfen.

Oh, der Vergleich mit Beck gefällt mir. ;-)

Verdammt, konnte ich wohl doch nicht verbergen, dass ich mit Frontpage gearbeitet habe. Diese verräterische "Neue Seite 1"...muss ich wohl irgendwie eliminieren.

Übrigens: Eine News Seite und eine geheime Rubrik wird auch bald geöffnet. Mysteriös! :-D

Wie die Bright Eyes? Damit bin ich auch einverstanden. :-D

Natürlich kenn ich diese Band...
Aber ich bin mir immer noch nicht so sicher ob Connor Oberst wirklich so depressiv ist, oder uns einfach nur alle an der Nase herumführt und ein sehr guter (Achtung: Witz der sich auf einen Namen eines Bright Eyes Liedes bezieht) Method-Actor ist.

Heya

Hübsche Page, jawohl. Find ich cool mit dem Handwriting-Style. Weniger schön find ich die beiden Blau. Vorallem das hellere, welches ins Türkise geht, gefällt mir nicht so.

Sonst aber wirklich schön. Ein wenig langsam ist die Seite auch.

Und noch ein Tipp: Du musst bei Fotos mit Gitarre etwas komplizierteres greifen als G-Dur, just for show... :-D

Gruss

Mad

@ mad

Das Design hab ich farblich an dem Cover von meiner "Claws encounters..." CD festgemacht. Naja und Farbgebung ist ja sowieso Geschmackssache.

Hey, du disst meinen Lieblingsakkord?!? Mach isch disch fettig! ;-)
Ausserdem war das garnicht G-Dur, ich war nur gerade dabei mit meiner Hand einen Stinkefinger zu zeigen. :-D

Hi souljacker,

Ja auch von mir fetten Respekt für die Page! Irgendwie erfrischend, symphatisch und mit Mut zum Thrash. Das hast du wirklich stilisicher hingekriegt.

Also was mich ja vor allem total fasziniert ist, dass du, ohne wirklich ein Erfahrener zu sein, quasi aus dem Bauch heraus nen völlig eigenen Stil kreiert hast. Du hast da wohl ein Gespür für.

Also mach dein Ding weiter, hör auf gar nix von niemandem, lass dich nich verbiegen und werd vielleicht noch ein wenig besser.

Zur Musik: Also wenn du jetzt noch die Kurve kriegst, und deine Songs noch "hörbarer" machst, auch für Omma und den Nachbarn nebenan, dann hast du echt Potenzial. Aber es ist halt noch roh und ungeschliffen, hat aber vor allem eines, was ich sehr selten höre: Seele.

gruss
MK

@ birdseedmusic

Vielen dank für die (virtuellen) Blumen. ;)

Hmm...eigentlich will ich garkeine Oma-taugliche Musik machen. Aber meine neueren Songs sind dann teilweise ein bissel ruhiger und auch ein klein wenig besser produziert...hoff ich doch mal. Hab schon wieder neun Lieder im Kasten (5 davon hab ich hier schon mal gepostet) und die sind allesamt ein wenig hörbarer als die Sachen auf "Claws encounters...".
Aber im Moment bastel ich gerade noch an einem verdammt abgefahrenen Teil...mal sehen obs was wird. :-D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben