Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Patente Sache - ein Debüt auf diesem Level werden hier die wenigsten hingelegt haben. Und wenn es in kompletter Eigenregie entstanden ist, dann noch weniger.
Mein Hauptpunkt wäre auch nur, dass der Gesang zu weit hinten steht, insbesondere hinter dem Schlagzeug. Das steht vorne auf der Bühne, der Sänger singt zurückhaltend aus dem Hintergrund. Das stellt die eigentliche Rollenverteilung auf den Kopf. Weiß nicht, ob du mit Gegenhören von anderen Stücken als Mix-Referenzen gearbeitet hast - das sollte die Verhältnisse definieren. Wenn der Sänger hier nicht die Lead-Position im Mix einnimmt, die er musikalisch innehat, wirkt das wie mangelnde Selbstüberzeugung. Dieser Eindruck sollte sich ja nicht unter den eigentlich gewollten Ausdruck der Stücke mischen.
Auf meinem nicht. Ist Handy-only-Mixing/Mastering etwa die Devise bei Klangpolitur Studio?dann hör dir mal die Songs aufm Handy an, da steht der Gesang vorne.
Auf meinem nicht. Ist Handy-only-Mixing/Mastering etwa die Devise bei Klangpolitur Studio?
Und das ist alles, was dir zu dem Release einfällt?