Mein Remix für Anne Clark - Our Darkness

  • Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
Glückwunsch !

aber hast du nicht schon vor ~7 Jahren nen Remix für sie gemacht?
Ja, da war nochmal was. Find ich ja nett, dass du dich daran erinnersts. Damals kam es nicht zum offiziellen release. Aber irgendwie hat es sollen sein, denn ich hab dann noch jemand gekannt, der mit ihr zu tun hat.... Völlig unabhängig voneinander. (Wenn man mysteriöse metaphysische ätherstrings, die dasss ganze universum zusammenhalten aussen vorlassen will 👽...)
 
ich erinnere mich gut und gerne daran und war dann immer am zweifeln, ob der "Charly Beck" bei R.de der selbe ist/sein soll, denn da gibt er sich im Feedback-Forum oft unsicher und so...
du meinst, nach dem Projekt wäre es and der Zeit, mal narzistische Staralüren zu entwickeln? ;-)
 
von Narzismus war nie die Rede, aber darfst doch gerne ein etwas stärkeres Selbstvertrauen annehmen
 

Ähnliche Themen

mjuenke
Antworten
0
Aufrufe
151
mjuenke
mjuenke
euphoric-feel
Antworten
2
Aufrufe
179
Eiermann
E
Blue Murphy
Antworten
0
Aufrufe
231
Blue Murphy
Blue Murphy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben