Mein neuer Videoclip *Gänsehaut*

• Ersteller blackDMX
  • Erstellt am
B

blackDMX

Reaktionen
0
Hallo :)

Es geht um ein Mädchen das bei einem Autounfall ums Leben kommt...
Sagt mir doch bescheid wie ihr diesen Clip findet :)

<b>Key-G - Deeper </b>

Link : Link wurde geloescht weil er rechtlich erst abzuklaeren ist.

Viel Spaß beim gucken :)

passt irgendwie alles net zusammen. frag mich net warum, aber ich finds irgendwie strange ^^
komischer flow, komisch zusammengeschnitten, komischer text, komisches gesamtbild.
die story szenen wirken zu hollywood und die rapeinlagen sehen dafür eher nach bollywood aus ^^

Ich kann keine Verbindung von Text zu Video herstellen. Heisst nicht das ich das Stück unbedingt schlecht finde aber ... Kein Plan. Das Video passt nicht zum text oder andersrum. Am besten du setzt das Stück nochmal unter Feedback gesucht rein. Da gehört es eigentlich hin.

Irgendwie habt ihr hier immer etwas zu nörgeln, wenn mal jemand etwas besser macht, als ihr es seit Jahren überhaupt versucht habt.

:D:D:D

Der Titel sagt doch schon den Bezug zum Video.
Und als Kameramann kann ich nicht über das Video meckern.

Keine Ahnung, wie man hier keine Verbindung zwischen Video und Text sehen kann...

Video wirkt sehr professionell, finde die Schnitte aber manchmal auch zu hart..

Hhmmm, ist das jetzt eine Homerecording "Produktion"?

Soll das verkauft werden? An wen?

Ich mein, egal ob das jetzt gut oder schlecht ist, so wie das gemacht wurde steckt da schon ein bisschen Kohle drin aber wer will etwas kaufen was es schon dutzendfach gibt?

Die Nummer ist nicht schlecht (fuer HR) aber sie hat nichts was einem zum Kauf verleiten koennte.

Da bleibt nichts haengen, das plaetschert nur so dahin.

Und die Zeiten wo ein gutes Video einen Song zum Hit machte sind auch vorbei...

Und was hat dieser Song in Musik produzieren zu suchen?
[g=94]Feedback[/g] waer da doch angebrachter, oder?

Vor 15 Jahren wäre das bestimmt gut angekommen. Heute wirken solche Projekte auf mich immer wie "[g=79]Homerecordler[/g] setzt alles daran, so professionell wie möglich zu wirken". Das ist alles gut gemacht, aber mir fehlt da die Originalität. Von neuen Künstler erhoffe ich mir immer was neues, ansonsten hat mans ja schon zich Mal vorher gehört. Dein Ziel ist ja offensichtlich, kommerziell was zu reißen.
Versetz ich mich jetzt mal in die Lage von jemandem, der Musiker vermarkten möchte, würde ich mich fragen:

- Ist der Song was besonderes? --> nicht unbedingt

- Hat der Mann eine einzigartige Stimme, nen noch nicht gehörten Rap-Stil oder vielleicht optisch was ganz eigenes? --> finde ich nicht.

- Hat das Video vielleicht noch was, was man noch nicht gesehen hat? --> Nope.

Von daher finde ich das alles in allem gut gemacht, nur suboptimal wenn es darum geht, Mucke zu verkaufen. Ich persönlich finds heutzutage sogar sympathischer wenn jemand bewußt auf Amateur macht. Auch deine HP finde ich da bissel überzogen...das wirkt ja schon "dicker aufgetragen" (z.B. mit den Bildern wo die Mädels vor den Karren stehen) als die HP so manches Weltstars....
Heutzutage will man dem Künstler nahe sein, der soll echt und ehrlich rüber kommen und nicht mehr nur auf dicke Hose machen...und vor allem möchte man auch gerne sehen, dass der wirklich das lebt, was er erzählt.

In der Musikwelt gewinnt aber auch immer der mit dem längsten Atem, von daher würd ich dir empfehlen, einfach mal weiter zu machen. Wenn noch ein paar Jährchen mit dem Elan und finanziellen Aufwand weiter machst, triffst vielleicht nen Produzenten, der dir noch nen ganz eigenen Stempel aufdrückt und für nen ordentlichen Schub sorgt.

~1:40min
[...]
und es tut mir so leid,
ich hätt' dir verzeiht
[...]

Wenn so ein Video aufwendig gemacht ist, sind solche Grammatikfehler doch umso ärgerlicher.
Sei es dir verziehen ;)

Außerdem frag ich mich ob das Verwenden von Videosequenzen anderer Videoclips von berühmten Künstlern so "legal" ist.^^

Die Autoszenen sind zummindest aus
diesem Video von Simple Plan.

Haste die Kerle denn schon gefragt ob du mal schnell das Video für deine Zwecke hernehmen darfst? :p
Ich denke nicht...

Finde das Video letzenendes aber nicht mal so übel, aber ich kann textlich auch keinen Zusammenhang zu dem Thema finden!?
Finds aber immer wieder ganz gut wenn sich Hiphop dem "Ernst des Lebens" widmet anstatt die armen Kindchen zuhause zu irgendwelchen Amokläufen zu bewegen... scheiß Pubertät.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finds schon sehr gut gemacht.
Das Instrumental ist gut geworden,gefällt mir auch der [g=52]Chorus[/g].

Aber der Raper sieht zu brav aus,den hätte man mal etwas in der Maske und Klamottenmässig mehr aufpepeln müssen.

Was mich aber am meissten hier stört und daran wird das ganze vielleicht sogar scheitern,ist der Rap ansich,der Flow und auch Stimmenmässig ist das gerade mal mittelmässig,da muss jemand anderer her,ja und diese Stelle die jakobert anspricht,uuuah.
Es gibt zwar ne gewisse Redefreiheit,aber das geht für mich auch nicht ok.

Also Fazit: Der Raper ist austauschbar und das würde ich auch tun,den Text noch mal an manchen Stellen überarbeiten,das es flüssiger rüber kommt und darauf geachtet,das es nicht so gekünstel rüberkommt.

Ansonsten sehr gut gemacht.

Ps:Wie jetzt da sind fremde Videoszenen drin,das geht ja mal garnicht.

Bumsbirne schrieb:
Irgendwie habt ihr hier immer etwas zu nörgeln, wenn mal jemand etwas besser macht, als ihr es seit Jahren überhaupt versucht habt.

Ja, das Nörgel-Niveau auf hr ist wirklich beachtlich. Wenn einer mit origineller Musik daherkommt, wird am Mix rumgemeckert. Und wenn's daran nichts auszusetzen gibt, dann - siehe Wolfgang und Ben - wird die fehlende Originalität ins Visier genommen. Und sehr gerne auch die "Wie? Haste etwa Ambitionen?"-Keule geschwungen.
Ist aber eigentlich auch in Ordnung so - wenn man die Beiträge nicht all zu ernst nimmt.
Gruß
SteFAN

Sorry...

Ich mag den Rap(per) nicht.
Irgendwie wie gewollt... Es spricht mich nicht an. Das Video ist nicht schlecht, aber ohne den Backround wie das entstanden ist, beeindruckt es mich auch nicht, weil es -wie schon gesagt wurde- ordentlich aber nicht außergewöhnlich ist.

Ist kein Reinfall, aber auch nicht gerade innovativ

EDIT 15:50: boah während ich geschrieben habe, kamen die letzten fünf posts über mir dazu... Das Thema hat sich damit ja in der Tat erledigt.

Fan schrieb:
Und wenn's daran nichts auszusetzen gibt, dann - siehe Wolfgang und Ben - wird die fehlende Originalität ins Visier genommen. Und sehr gerne auch die "Wie? Haste etwa Ambitionen?"-Keule geschwungen.

Jetzt muss man´s aber auch mal in Relation setzen.

Bis jetzt dachte ich das das Video eine "echte" Produktion ist.
Von daher haett´s auch echt Asche gekostet und dafuer ist der Song einfach nicht gut genug.

OK, Video ist geklaut, das Niveau hat sich damit nivelliert!

ein Fan bleibt nun mal ein Fan:D
Vielleicht war er ja der Kabelträger?

Wolfgang schrieb:
OK, Video ist geklaut,...

und... damit dann wohl ein Problem mit dem Urheberrecht - seit wann geht sowas auf HR.de denn durch?
...nicht dass ich dem Threadsteller ans Bein pi... wollte aber das kommt mir schon komisch vor.

Hallo Leute,
vielen Dank für eure Beiträge und die Kritik.
Hierzu muss ich sagen dass, Das Video nicht für komerzionelle Zwecke gemacht worden ist..
Für alle die es intressiert, Zwischen mir und einer Plattenfirma laufen gerade Verhandlungen.
Mit meinen jungen 20 Jahren finde ich selber das ich schon viel auf die Beine gestellt habe.
Auserdem ist es nicht leicht so ein Video zu machen darin stecken über 50 Stunden arbeit.
An alle anderen positiven Kommentare bedank ich mich :)

Tja, selbst wenn man das Video als unkommerzielles Fanprojekt durchgehen lässt, so wären doch zumindest ordentliche Credits für die Macher der Filmszenen angesagt: Im Video wird allerdings nichts von Fremdszenen erwähnt und im Abspann der Eindruck erweckt, man hätte alles selbst gemacht, das ist dann aber ein ziemlich respektloses Fanprojekt.

PS: Sehr Lustig finde ich den Zusatz auf der Website:

unter2.jpg

IE6, ist das nicht so ein völlig veralteter Browser, voller Sicherheitlücken und der Graus schlechthin?

[Geändert von:<a href="https://recording.de/myRecording/Profil/KlangArzt">KlangArzt</a> | 09.12.2009 16:27 Uhr]

Ja, deswegen revidiere ich jetzt auch mein Urteil und sag : Ist Mist sich mit fremden Federn zu schmücken, mit 20 solltest du das wissen.

Alles in allem ist es doch mal etwas neues. ich meine wann erlebt man hier das sich jemand die Mühe macht überhaupt ein Video zu verwenden und sich selbst der kritik auszusetzen. Ok der Bezug vom video zu Text ist schon gegeben aber mich erinnert die Szenerie eher an Stan von Eminem wo parallel zum Unglück gerappt wird.

Edit

Grund: Aufruf zum illegalen Handeln.

Wolfgang