Mein neuer HipHop Track feat. Sean Price. Feedback gefragt!

  • Ersteller Mistahnice
  • Erstellt am
Cool gemacht : )
 
Hahahaha, wie cool is das denn :)
Hab nix auszusetzen.
Beat is gut, Text is gut, Flow is gut und das is ja mal ein echt originelles Video.
Taugt sich auf jeden Fall.
Super, weitermachen.
smil41.gif
 
Ich halte mich mal kurz .... RICHTIG GEIL ;)
 
Ich finds auch sehr geil
smil41.gif




Wenn mir jetzt was am Mix auffällt, dann wäre es, dass die Vocals generell eher etwas zurückhalten sind, mir irgendwie nicht dominat genug auch was die Textverständlichkeit angeht.

Ansonten Cool ;)
 
xD

Endgeil!!!!
 
cooles Video :)
 
:hammer:

Das ist echt der Hammer! So viele gute Ideen drin, und ein gutes Gefühl beim Hören. Und das Video ist sowieso grandios! Ein Klassiker wurde zu was neuem weiterverarbeitet.

Soundtechnisch müsste es noch ein bisschen anders sein, irgendwie müsste es wärmer und natürlicher klingen, sowohl die Drums als auch die Samples. Vielleicht etwas die Tiefmitten bei beiden reindrehen, sowohl vor als auch nach dem Compressor. Und noch etwas mit ner Röhren oder Tapesimulation anwärmen. So klingts etwas klinisch und das wäre schade wenn so so bleibt, für meine Geschmack.

EDIT: *räusper* Habs nochmal nüchtern gehört, nehme das zwar immernoch so wahr, aber nicht mehr so stark, der Sound ist im Prinzip super, aber für meine Geschmack, könnte ein bisschen mehr Wä#rme nicht schaden....
 
Cool gemacht :) wiedermal ein Raptrack der gut reinbounced!

Ps. das Original hör ich mir regelmässig auf der Heimfahrt nach der Arbeit an
smil47edda49bbede.gif
 
bin zwar alles andere als ein Hiphop-Kenner, aber für mich klingt das so, als müsste es ausnahmslos auf den gleichen Kanälen gespielt werden wie die namhafteren Genrevertreter...

Spitzenmäßige Unterhaltung, Daumen hoch! ;)
 
EInfach nur Geil :)
 
kann mich nur anschliessen. geil gemacht.
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
12
Aufrufe
384
euphoric-feel
euphoric-feel
R
Antworten
0
Aufrufe
193
RDO667
R
osiLayer8
Antworten
13
Aufrufe
508
Crosswise
Crosswise
mingorius
Antworten
12
Aufrufe
777
Koel Beats
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben