Information ausblenden

Mein neuer HipHop Track feat. Sean Price. Feedback gefragt!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Mistahnice, 02.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Mistahnice

    Mistahnice Themenersteller

    Registriert seit:
    02.12.12
    Punkte:
    8
    8

    Viel Spaß!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    Mistahnice, 02.12.12
    #1
    KoolKolle und dirty-bitts bedanken sich.
  2. Dragonate

    Dragonate

    Registriert seit:
    30.08.10
    Punkte:
    3.044
    3044
    Cool gemacht : )
     
    Dragonate, 03.12.12
    #2
  3. liyah

    liyah

    Registriert seit:
    22.04.09
    Punkte:
    1.028
    1028
    Hahahaha, wie cool is das denn :)
    Hab nix auszusetzen.
    Beat is gut, Text is gut, Flow is gut und das is ja mal ein echt originelles Video.
    Taugt sich auf jeden Fall.
    Super, weitermachen. [​IMG]
     
    liyah, 03.12.12
    #3
  4. WaldebeatZ

    WaldebeatZ

    Registriert seit:
    08.01.12
    Punkte:
    2.884
    2884
    Ich halte mich mal kurz .... RICHTIG GEIL ;)
     
    WaldebeatZ, 03.12.12
    #4
  5. dirty-bitts

    dirty-bitts

    Registriert seit:
    19.07.11
    Punkte:
    822
    822
    Ich finds auch sehr geil [​IMG]



    Wenn mir jetzt was am Mix auffällt, dann wäre es, dass die Vocals generell eher etwas zurückhalten sind, mir irgendwie nicht dominat genug auch was die Textverständlichkeit angeht.

    Ansonten Cool ;)
     
    dirty-bitts, 03.12.12
    #5
  6. magnazeon

    magnazeon

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    56.165
    56165
    xD

    Endgeil!!!!
     
    magnazeon, 03.12.12
    #6
  7. TedStriker

    TedStriker

    Registriert seit:
    22.11.11
    Punkte:
    2.924
    2924
    cooles Video :)
     
    TedStriker, 03.12.12
    #7
  8. KoolKolle

    KoolKolle Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    61.861
    61861
    :hammer:

    Das ist echt der Hammer! So viele gute Ideen drin, und ein gutes Gefühl beim Hören. Und das Video ist sowieso grandios! Ein Klassiker wurde zu was neuem weiterverarbeitet.

    Soundtechnisch müsste es noch ein bisschen anders sein, irgendwie müsste es wärmer und natürlicher klingen, sowohl die Drums als auch die Samples. Vielleicht etwas die Tiefmitten bei beiden reindrehen, sowohl vor als auch nach dem Compressor. Und noch etwas mit ner Röhren oder Tapesimulation anwärmen. So klingts etwas klinisch und das wäre schade wenn so so bleibt, für meine Geschmack.

    EDIT: *räusper* Habs nochmal nüchtern gehört, nehme das zwar immernoch so wahr, aber nicht mehr so stark, der Sound ist im Prinzip super, aber für meine Geschmack, könnte ein bisschen mehr Wä#rme nicht schaden....
     
    KoolKolle, 03.12.12
    #8
  9. RefinedRough

    RefinedRough Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    47.902
    47902
    Cool gemacht :) wiedermal ein Raptrack der gut reinbounced!

    Ps. das Original hör ich mir regelmässig auf der Heimfahrt nach der Arbeit an [​IMG]
     
    RefinedRough, 03.12.12
    #9
  10. shadowmonkz

    shadowmonkz

    Registriert seit:
    23.07.05
    Punkte:
    1.217
    1217
    Hammer !
     
    shadowmonkz, 03.12.12
    #10
  11. mofox

    mofox

    Registriert seit:
    17.08.12
    Punkte:
    9.781
    9781
    bin zwar alles andere als ein Hiphop-Kenner, aber für mich klingt das so, als müsste es ausnahmslos auf den gleichen Kanälen gespielt werden wie die namhafteren Genrevertreter...

    Spitzenmäßige Unterhaltung, Daumen hoch! ;)
     
    mofox, 04.12.12
    #11
  12. RiDeM

    RiDeM

    Registriert seit:
    24.07.12
    Punkte:
    878
    878
    EInfach nur Geil :)
     
    RiDeM, 04.12.12
    #12
  13. der-eine-sprach

    der-eine-sprach

    Registriert seit:
    29.07.08
    Punkte:
    3.490
    3490
    kann mich nur anschliessen. geil gemacht.
     
    der-eine-sprach, 05.12.12
    #13
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.